:( Wie bekomme ich die Pickel weg..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überschmink deine Pickel einfach :) wenn du n Junge bist dann nimm nur n abdeckstift wichtig : genau deine Hautfarbe
*Versuch es mal mit Naturkosmetik* :)
Aok hat gute Sachen : Tages & Nachtcreme aber auch die mandel-Kleie ist super als Peeling und Maske
Sonst kann ich dir von lavera das anti Pickel byebye gel und das zugehörige gleichaussehende serum empfehlen :) 

Und die alkmene Sachen bekommst du in dm& Müller
*Ansonsten ist heilerde Maske mit Teebaumöl super* :
Einfach 1-2 gehäufte Esslöffel heilerde mit 1-4 Tropfen Teebaumöl und Wasser vermischen , austragen und bis es vollständig getrocknet ist einwirken lassen
*Als Masken* :
Von Lush (bekommst du online) 
Die Maske Cup Cake und cosmetic warrior
Und als Reinigung : Dark angels, herbalism, coal irgendwas und fancy irgenwas (sorry 🙄)

*Was ich dir empfehlen kann als Routine* :
Morgens : waschgel danach Gesichtswasser und eine Tagescreme
Abends : waschgel und Gesichtswasser (Standarte) - jeden 2ten Tag würde ich dir eine Maske empfehlen und davor ein Peeling - ansonsten danach einfach das anti Pickel gel und eine Creme drüber :)
Siehe Fotos da sind die Produkte die ich benutze und empfehle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetikerin oder Hausarzt aufsuchen, wenn du wirklich dauerhaft eine tolle Haut willst.
Wegen Montag: Ich würde jetzt nichts spezielles auf die Pickel draufschmieren, sondern das Gesicht mit einem seifenfreien Gel waschen und danach eincremen mit einer ölfreien Creme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manaji
07.04.2016, 23:21

Hautarzt*

0

hasumittel gibt es keine. es gibt salben die sehr schnell wirken. wie zb zeniac LP oder combustin BPO 5 %.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl oder Honig. Letzteres wirkt antibakteriell. Aber ob sie damit bis dahin weggehen...?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in Ruhe lassen, das wird schon wieder. Das ist ein ganz natürlicher Prozess für dich, du musst dich nicht darum schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung