Frage von DenizGSVM, 52

-Wie aktiviere ich meine Sim Karte?

Muss ich sie vom Internet aktivieren und muss die neue Sim Karte drin sein, wenn ich sie aktivieren will?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 31

Wer ist Dein Anbieter?Die karte sollte schon im Handy sein wenn sie aktiviert werden soll,das kann dann bis zu 24 Stunden dauern,geht meistens aber schneller.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 24

Du musst die Simkarte erst selber freischalten, bevor sie genutzt werden kann. Also über einen PC oder einem anderen Smartphone,

Antwort
von LeCux, 29

Muss sie nicht - auf die Seite gehen, ausfüllen, fertig. Eventuell ein bischen warten.

Kommentar von DenizGSVM ,

Wie lange dauert das ungefähr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten