Frage von Girlloveboy, 94

-Wie abnehmen,dick ,gesund?

Hi Leute

Also ich 15,w,

Liebe Süßigkeiten und kann es einfach nicht lassen immer wieder was zu essen

Aber ich will abnehmen also keine Süßigkeiten mehr und mehr gesundes

Frage an Leute die früher mal dick wahren:

Wie habt ihr es geschaft ab zunehmen ?

Antwort
von Bakaa, 39

Ich hab damals von 120 Kilo auf 85 Kilo abgenommen, nie richtig auf Süßes verzichten sonst schafft man es nicht durchziehen und du stopfst dir immer mehr rein. Ich hab von Kinderriegel immer am Tag ein Stück nach dem Essen gegessen und so hab ich es mir angewöhnt das Wenig auch genug ist.

Natürlich etwas Sport treiben sonst dauert es ewig und dann kommt man auf Ideen gar nichts mehr zu Essen was wiederrum zu mehr fressen führt und Jojo-Effekt.

Also iss einfach normal, nicht zu viele Kohlenhydrate, am besten gar keine und gönn dir jeden Tag ganz wenig Schokolade dann änderst du nach mind. 1-2Wochen deine Essgewonheiten und hast kein Bock mehr auf Süßes usw.

Kommentar von Girlloveboy ,

wie lange hast du gebraucht um ab zunehmen

Kommentar von Bakaa ,

Mit 1h Sport jeden 2. Tag damals 3-4 Monate, gabs Zeiten wo ich ganz schnell abgenommen habe aber durch den jojo Effekt das doppelte wieder zugenommen, also rat ich dir, iss ganz normal, nicht zu wenig und nicht zu viel dann hast du langfristig gut abgenommen :)

Kommentar von Girlloveboy ,

ich wiege ca.100k wollte erstmal so auf 80

Kommentar von Girlloveboy ,

eine stunde sport das halt ich nicht durch die gedult hab ich nicht

Antwort
von Lemontree1970, 35

Ich habe meine Ernährung umgestellt. Du musst ein Ziel vor Augen haben und dann funktioniert das auch. Ich verzichte am Abend auf Kohlenhydrate. Mittags nehme ich dennoch welche zu mir. Aber in gesunder Form. Beispielsweise Kartoffeln.

Wenn du Lust auf Süßigkeiten hast putz dir die Zähne. Das hilft bei mir auch. Oder iss einen Teelöffel Honig. Ist immerhin besser als eine Packung Schokoladeneis.

Schau auf Youtube nach Workouts für zu Hause. Diese kannst du dann alle 1-2 Tage machen und dann klappt das von ganz alleine.

Kommentar von Girlloveboy ,

ich hab mal workout gemacht danach hatte ich 3-4 tage muskelkarter

Kommentar von Lemontree1970 ,

Nimm Workouts für Angänger. Und überschätze dich am Anfang nicht.

Antwort
von thorsengel, 31

Also ich würde dir erst ein Mal empfehlen nicht ganz auf Süßigkeiten zu verzichten. Aber das kennt man ja eigentlich schon.
Mein Tipp: Google.
Ernsthaft, google so Sachen wie "gesund Snacks", lies dich ein wenig in Kalorienttabellen und soetwas ein, denn oft ist man ziemlich falsch informiert.
Außerdem; wenn du gerne Süßes ist, wird dir eine komplette LowCarb Diät sehr schwer fallen. Achte darauf dir Sachen die du magst nie komplett zu versagen, denn je schwerer dir alles fällt desto größer die Wahrscheinlichkeit komplett zu scheitern.
Und; letzten Endes zählen NUR Kalorien, nimmst du weniger auf als du verbrauchst können die auch zu 100% aus Fett bestehen und du würdest abnehmen.

Antwort
von user023948, 20

Größe, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Kommentar von Girlloveboy ,

1,70 ca. 100k sport nicht wirklich ich esse zu viel süßes

Kommentar von user023948 ,

Dann iss doch weniger süßes und mach Sport!

Antwort
von JackIsBack, 27

Ich war zwar nicht dick aber ich kann dir trotzdem helfen weil ich mich damit auskenne XD....
Also, SPORT! und am besten nur  low oder no carb Gerichte essen. :)

Bei weiteren Fragen ein Kommentar schreiben :D

Kommentar von Girlloveboy ,

das problem ist nur das ich nicht selber koche zu Hause und meine mutter kann nicht immer extra kochen für mich

Kommentar von thorsengel ,

dann iss einfach weniger

Kommentar von JackIsBack ,

Dann Koch doch mal selber :) und sag deiner Mutter das du das durchziehen möchtest und dass sie dich bitte unterstützen soll

Antwort
von deutschitaboy, 30

weniger essen mehr sport (dümmste antwort der welt aber es ist einach so, sry)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community