Frage von marsln, 217

-Wichtig.x?

Ich hatte heute mit meinem freund sex gehabt und mit kondom geschützt.. Später ist uns der kondom gerissen und dann war es uns eigentlich realtiv egal und haben ohne weitergemacht.. Später hat er in mich "reingespritzt"

Meine frage : in zwei tagen krieg ich meine periode. Kann ich dann jetzt schwanger geworden sein?

Antwort
von lastunicorn007, 82

Ja kannst du. An deiner Stelle würde ich mich direkt zur Apotheke oder zum Arzt bewegen und die Pille danach holen.

Kommentar von marsln ,

ws ist mittlerweile schon 6stunden her.. würd das trotzdem noch etwas nützen.. und muss ich das mehrmals einnehmen oder nur jetzt einmal?

Kommentar von marsln ,

7stunden* sorry.

Kommentar von lastunicorn007 ,

Ich hab mal gehört, dass es auch eine Pille gibt, die noch 72 std nach dem Gv wirkt, genau kenne ich mich damit aber nicht aus. Geh am besten wirklich zum Arzt oder zur Apotheke und erkundige dich da. :)

Kommentar von marsln ,

okey danke dir warst mir eine hilfe.:)

Kommentar von lastunicorn007 ,

Bitteschön :)

Kommentar von marsln ,

die aptheke ist jetzt zu.. ich werde morgen gehen.. oder ist es dann schon zu spaet?

Kommentar von lastunicorn007 ,

Hast du keinen Arzt in der Nähe, zu dem du gehen kannst? Denn je eher du Maßnahmen ergreifst, desto sicherer ist es, dass die Pille wirkt. Falls es die Möglichkeit nicht gibt, kannst du denke ich auch morgen gehen, da bis dahin ja noch keine 72 std vergangen sind. Dann rate ich die aber wirklich die Pille danach so früh wie möglich einzunehmen, denn je länger man wartet, desto größer ist das Risiko.

Kommentar von lastunicorn007 ,

Ich habe mich grade mal im Internet erkundigt und da steht, dass die Pille danach 3-5 Tage nach dem Sex noch wirken kann. Wenn du sie also also morgen einnimmst, ist die Wascheinlichkei, dass sie wirkt noch recht hoch. :)

Kommentar von PlsLetMeHelpU ,

es gibt eine notfallabotheke

Kommentar von marsln ,

morgen nach der schule werde ich direkt zur apotheke gehen gegen 13 uhr bin ich dort dann sind grad mal genau 24h vergangen.. danke für deine bemühungen.. weisst du wie oft man die einnehmen muss oder reicht es wenn ich sie einmal morgen einnehme und nicht schwanger werde?, und danach garnicht metr einnehmen muss oder muss ich sie öfter einnehmen?

Kommentar von lastunicorn007 ,

Ne damit kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke dass dir das beim Kauf erklärt wird, wenn du nachfragst, vlt ist auch ne Gebrauchsanweisung dabei. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück, dass alles gut geht. :)

Antwort
von CaroCaroline, 39

Natürlich kannst du! Geh direkt zur Apotheke und hol dir die Pille danach! (Man bekommt sie ohne Rezept)

Kommentar von marsln ,

wie viel kostet sie? und wie lange muss ich die einnehmen? odee reicht es wenn ich sie nur einmal einnehme?

Kommentar von CaroCaroline ,

Kostest so um die 30€
Ich glaube du nimmst sie einmalig
... Aber so etwas erfährst du dann ja auch in der Apotheke

Antwort
von thedxrkside, 154

Ja, klar kannst du das. Es kann auch sein, dass du während deiner Periode schwanger wirst. Das ist zwar eher unwarscheinlich, aber passieren kanns.

Lg,
Thedxrkside

Kommentar von marsln ,

es ist mittlerweile schon 6stunden her.. würd das trotzdem was nützen.. und muss ich die mehrmals einnehmen oder jetz nureinmal?

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Hol dir die Pille danach

Antwort
von netflixanddyl, 120

Natürlich kannst du!

Antwort
von Pilgrim112, 107

Das könnte der Jackpot gewesen sein...  

Antwort
von NormalesMaedche, 100

Ja klar

Kommentar von IQvsLK001 ,

hälppp - bin isch schwangär ... was sohl ich tuhen .... 3xD

Kommentar von NormalesMaedche ,

wat? :D

Antwort
von jcreich, 92

Immer diese dummen Fragen.... Wenn man alt genug ist zum f*** sollte man auch das nötige Wissen besitzen, welches dir diese Frage beantwortet!  Informiere dich bei einer Beratungsstelle (Pro Familia) oder so und hör auf Sex zu haben, wenn du nicht mal weist, wann man schwanger werden kann. Sonst gibt es bald noch mehr ungewollte Kinder, die von Harz4 leben müssen, weil die Eltern einfach zu dumm sind! Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten