1

♥ WICHTIG LONDON !!!♥

Frage von isijet isijet

Hey war einer von euch schon mal in london ???Ich fliege zusammen mit meinen Eltern dahin und wir wissen nicht genau was wir alles dort vorhaben -.-'

kennt einer von euch tolle Einkaufstraßen oder sehenswürdigkeiten die nicht sooo langweillig sind ? Z.B. wie das london eye ?.....

♥♥LG isijet ♥♥♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von zonk1234 zonk1234

Schau dir Harrods an ist ein gigantisches Kaufhaus- wirklich sehenswert. Der Tower von London ist auch ein Highlight und den Buckingham Palast solltest du dann auch mal gesehen haben.

• 1
    Antwort von Hexe07 Hexe07

ja natürlich Oxfordstreet zum shoppen, und sonst ein Riverboat und die Themse entlang fahren oder mit dem Doppeldecker eine STadtrundfahrt machen dann kann man alles sehen - Big Ben und gegenüber Westminster... ist schon toll

• 1
    Antwort von lookinforalaska lookinforalaska

oxford street! :)

• 1
    Antwort von askaskask askaskask

London ist toll! Egal wo hin du gehst, du wirst beeindruckt sein. Schau mal bei google, da findest du Reiseführer.

Das London Eye ist cool, aber recht teuer. =)

Ich würde mir den London Tower ansehen - den Buckingham Palace sollte man auch gesehen haben!

Kommentar von Hexe07 Hexe07Hexe07

ja das London eye ist etwas teuer- aber der Eintritt für den London Tower ist noch teurer..... als junger Mensch würde ich da lieber das London eye wählen - wir werden es auch mit den Kindern besuchen - der Tower ist auch von außen schön...

• 0
    Antwort von geestar2011 geestar2011

kauf dir nen reiseführer im adac-shop da steht alles !!! londo ist egal wo man ist beeindruckend!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.