Frage von bitteh, 44

Wer sind diese Stars erkennt die jemand?

Die beiden oben..sind mir klar...aber wer sind die unten 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 36

Mitte rechts ist Sophie Marceau

Kommentar von bitteh ,

 Und die anderen? 

Kommentar von Skibomor ,

Der Farbige ist der brasilianische Fußballspieler Ronaldo, bei den anderen beiden unten muss ich passen!

Antwort
von ShawnSartorius, 6

Leonadro Di Caprio, Schuhmacher

Antwort
von tami2709, 18

Vielleicht oben links leonardo dicaprio bin mir jedoch nicht wirklich sicher :)