1

wer kennt sich damit aus ?!

Frage von OnlyGirlx3 OnlyGirlx3

Also wer kennt sich damit aus ich brauche das für ein Referat, ich werde noch googeln und bei wikipedia gucken aber vielleicht kennt sich wer damit gut aus wieso auch immer. Muss ja nicht unbedingt sein das er es selbst genommen hat sonder Freunde oder ist arzt oder suchtberater kp. Aufjedenfall geht es um Crack. Wie wirkt das und wie fühlt man sich danach und wie lang hält die wirkung sowas wüsste ich gerne.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von aXXLJ aXXLJ

Gib www.documentarystorm.com ein. Dort auf Drugs klicken. Beiträge allerdings nur in Englisch.

Kommentar von aXXLJ aXXLJaXXLJ

http://documentarystorm.com/ funktioniert besser.

Kommentar von OnlyGirlx3 OnlyGirlx3

Danke.

• 2
    Antwort von CreativeDream CreativeDream

Es wirkt sehr schnell (in ca. 8 - 10 sec.), man fühlt sich viel energiegeladener, man verspürt einen starken Redezwang und es kann bis zum Größenwahn kommen.

Danke.

• 1
    Antwort von chillichip chillichip

Warte ich frag mal eben den Dealer nebenan xP

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

wie wärs denn, wenn du ZUERST googelst und DANN fragst? Vielleicht erübrigt sich ja auch die Frage.

Ich google ja die ganz zeit meinste ich sitze hier nur rum und warte auf eine antwort xD ?!

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

Es gibt genug Leute hier, die genau das tun

Muss aber nicht heißen das ich dazu gehöre ^^

• 0
    Antwort von VioletteRose VioletteRose

Die Frage hast du schon gestellt, in der du wissen wolltest, wer sich mit Crack auskennt!

Ja die wurde gelöscht

Kommentar von aXXLJ aXXLJaXXLJ

Dann wird es bis zur nächsten Löschung auch nicht mehr lange dauern.

Noch gibtz die Frage ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.