Frage von FlyingDoc3D, 76

Wer kennt den Kinderfilm/ Kinderwestern?

Ich suche einen "Kinder-Western" aus den 80ern. Folgende Einzelheiten si´nd mir noch in Erinnerung:

  • Es ging um einen Banküberfall, den Kinder durchführten. Hierzu wurde z. B. ein Junge in einen Koffer via Postkutsche in die Bank verbracht.
  • Die beteiligten Kinder hießen glaube ich u.a. "Kid", "Butterfaß" und ein "Lollypop" war denk ich auch dabei. Bei "Butterfaß" bin ich mir sicher
  • In dem Film trank vor allem der "Junge im Koffer" immer Zwiebelsaft und musste immer pinkeln.
  • Eine Gruppe erwachsener Bankräuber wollte die Bank auf ähnliche Art ausrauben, die Kinder kamen ihnen jedoch zuvor.
  • Die erwachsenen Räuber wollten einen Liliputaner in die Bank einschleusen.
  • Es gab eine "Schlägerei" unter den Erwachsenen und Kindern, bei dem die Kinder die Räuber mit Pferdekot bewarfen.

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein. Ich hoffe, jemand kennt den Film und kann mir helfen.

Antwort
von Steinbock123, 76

Hallo,

Little Kid und seine kesse Bande (Kid il monello del West, 1973)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten