Wer kann mir gegen den Axel Springer Verlag weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einer etwas ausführlicheren Sachverhaltsdarstellung? Dafür hast du 3000 Zeichen platz!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
18.09.2016, 13:26

Was er eventuell nicht wusste, weil er es nicht gesehen hat. Ja, auch das kann passieren.

0

Man, du hast dir bei der Gestaltung und Ausarbeitung deiner Frage ja richtig viel Zeit genommen. Du hast alles auf den Punkt gebracht und es sind so gar keine Fragen meinerseits mehr offen! Gut gemacht, weiter so👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
18.09.2016, 12:39

Vielleicht hat er nicht gesehen, dass er unterhalb der Frage noch Erläuterungen eintragen kann. Das kann passieren.

0
Kommentar von schmiddihb
18.09.2016, 15:57

Ja vielleicht. Vielleicht liest man sich seine geschriebene Frage auch nochmal durch??

0