wer bezahlt mir das Reperationgeld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau deswegen sollt ihr gar kein Handy mit in die Schule nehmen. Soll der Lehrer jetzt den Schiedsrichter spielen, wer schuld hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer bezahlt mir das Reparationgeld?

Darauf hast du keinen Anspruch.

Außerdem solltest Du erst einmal in der Schule was lernen, bevor Du solchen Blödsinn in einem Forum schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass meine Antwort nicht deine Frage beantwortet, dennoch kann ich einfach nicht anders.

Weisst du eigentlich was Reparationszahlungen sind?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reparationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie möchte ich dir empfehlen, im Deutschunterricht erheblich besser aufzupassen - und zwar nicht nur auf dein Handy!!!

Bei deinen zivilrechtlichen Ansprüchen nach BGB Paragr. 823 kann dir die POLIZEI keinesfalls helfen; stattdessen Jemand, der ein Anspruchsschreiben klar und verständlich an die Eltern des Jungen formulieren kann. Such' dir diesbezüglichen Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung