... wenn viele menschen reden bekomme ich richtig heftige angstzustände , wieso ist das so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur Anraten,das du genau auf deine Körper Reaktionen in diesen Moment der Angst achtest.Und begib dich ganz Langsam unter Menschen.Du solltest es immer wieder Versuchen,üben üben.Des weitern Empfehle ich dir immer die Ruhe zu bewahren.Noch was, Angst ist ganz Normal als Mensch .Akzeptiere dieses und es wird besser.Der Rest liegt an die .Lg .Joe.Butsch

.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme nie Angstzustände bei sowas, aber ich hasse es wenn Menschen gleichzeitig reden und laut sind, das mach mich irgendwie verrück und man kriegt davon nur kopfschmerzen. ich fins einfach shit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du kein Selbstbewusstsein oder es liegt an einem anderen Problem. Würde zu einer Therapie raten, falls es dich im Leben einschrenkt bzw. es sehr schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du soltest dich zur sicherheit auf  Sozialphobie testen lassen.Geh am besten mit dem Anliegen zum Atzt.Der weis dann am besten wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung