Frage von MovementLP, 46

Wenn ich etwas gedownloaded habe kommt immer ein Fenster mit möchten sie die änderung am Pc zulassen UAC?

Da drücke ich Ja dann kommt ein Fehlercode und dann kann ich es nicht installieren. So dann habe ich erfahen das ich das UAC runter machen soll so dass habe ich gemacht und wenn ich auf OK drücke dann macht er das trotzdem nicht. anke für eure antwort :D

Antwort
von treki, 15

Ich schlage eine Neuinstallation vor.

Das Win 10 ist ja nun mit der Hardware "verheiratet". Kannst direkt ab DVD ohne Key installieren.

Backupmittel ist ja an Board, um zuerst Einstellungen und Anwendungen zu sichern.

Antwort
von MovementLP, 21

Na der Fehlercode ist -1073741819 ich will mir gerade OBS runterladen aber es kommt bei allen Dateien die ich ausführen möchte

Kommentar von MovementLP ,

Konnte kein Kommentar erst schreiben aber UAC ist Benutzerdatensteuerung und da sollte ich es runterpegeln und das geht nicht denn er übernimmt es nich wenn ich auf Ok klicke

Antwort
von PPeter123, 9

Probiere mal die UAC auszuschalten. Klicke dafür auf "start" und suche nach "UAC" dann kannst du den Schieberegler ganz nach unten schieben. 

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 24

Was meinst du mit UAC?

Von welchem Programm kommt die Meldung? Ist sie von Windows?

Kommentar von MovementLP ,

Na bei allen Pogrammen ja es ist Windows 10

Kommentar von TechnikSpezi ,

Nicht bei welchen, sondern von welchem?

Diese Meldung muss ja irgendeine Quelle haben. Sagt also das Programm selbst, was du gerade installieren willst, dass was nicht funktioniert etc., oder kommt die Meldung immer, egal bei welchem Programm von Windows aus und es ist immer die selbe mit den selben Farben etc?

Achja, und was ist die Fehlermeldung und welcher Fehlercode?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten