Frage von herttim 16.07.2011

? Welches X-Box Spiel ???

• Hilfreichste Antwort von Kraven 16.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab gestern vanquisch für 22 euro und stranglehold für 8 euro gekauft. allerdings beide gebraucht! neuware für den preis: gears of war 1+2, medal of honor 2010, singularity, darksiders, bayonetta, dantes inferno, homefront, brink, enslaved, red faction armageddon,...

sind alles titel, die ich schon gespielt habe. ich find sie alle eigentlich gut. am ehesten würde ich von medal of honor, bayonetta und brink abraten. homefront finde ich sehr gut, auch wenn im multiplayer kein limit gestzt ist, was fahrzeuge pro team betrifft, so dass sich jeder der gut genug ist nen panzer kauft und mit genug übung dann so ne statistik von 20-4-5(Kills-Unterstützungen-Deaths) oder besser schafft. man muss sich allerdings auch erstmal hocharbeiten um die boni für panzer/fahrzeuge freizuschalten.

du kannst aber auch noch bis nächste woche warten, dann kommt Call of Juarez: The Cartel raus, das wird bei dem laden, wo ich einkaufe(regame, allerdings nur in sachsen vertreten bisher) nur 45 euro kosten wurde mir gesagt, bei amazon sogar nur 39,99. ich weiß, das liegt über deinem limit, soll aber auch ein gutes spiel sein.

• Antwort von X5Styler 16.07.2011

Kauf bei Amazon.de ein Spiel. Habe dort viele Spiele viel billiger gekriegt. Z.B. Fifa 11 statt 50Euro für 34,95Euro gekriegt und Forza 3 sogar für 14,99 Euro statt 50!!!!!!!!!!!!!! Wenn du im Laden ein Spiel kaufst, dann nimm Dirt 2. Kostet nur 20 Euro

• Antwort von vincent1996 16.07.2011

Dirt 2? ^^

• Antwort von albert2011 16.07.2011

GTA IV naja es kostet teuerer xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!