Frage von Blaustern241, 53

:-)Welches Handy soll ich mir kaufenn?

Ich brauche ein neues handy(touch) wo man viel Speicher hat welches soll ich nehmen?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 5

Hallo Blaustern241,  

gerne stellen wir Dir zwei passende Modelle und ihre technischen Spezifikationen einmal genauer vor.

Das LG G4 hebt sich von seiner Konkurrenz besonders durch einen anderen Look ab. Zum einen ist das Smartphone leicht gewölbt und zum anderen kannst Du Dich für die etwa 50 Euro teurere Ledervariante entscheiden. Die mit Leder ausgestattete Rückseite gibt dem LG einen sehr edlen Touch. Edel ist das Gerät aber nicht nur von außen. Der 32 GB große Speicher kann laut Hersteller via SD-Karten auf bis zu 2 Terrabyte erweitert werden. Die Besonderheit daran: Diese gibt es noch gar nicht, Du kannst den Speicher aber auf jeden Fall deutlich erweitern. Das Display hat eine Quad HD- Auflösung und bietet somit optimale Voraussetzung für Spiele oder Videos. Die Hauptkamera des G4 hat 16 Megapixel und macht erstaunlich gute Fotos. Auch bei schwachem Licht sind Details einwandfrei erkennbar. Die Farben wirken natürlich und die Blitzlichtaufnahmen sind gut ausgeleuchtet. Leider kommt die Akustik beim Telefonieren nicht so gut weg. Der Gesprächspartner klingt etwas dumpf und minimal verrauscht. Dafür punktet der Akku. Ein großer Vorzug von LG ist, dass die Akkus austauschbar sind. Das ist natürlich von Vorteil, wenn dieser tatsächlich mal nicht mehr funktionieren sollte. Mit 3.000 mAh ist die Kapazität erst einmal gut ausgelegt, jedoch hält dieser bei der Größe des Displays (5,5 Zoll) und der hohen Auflösung nicht allzu lange durch. Im Standby Modus sind ca. 470 Stunden möglich. Beim Telefonieren ist leider nach ca. 8 Stunden Schluss. Erhältlich ist das LG G4 in der Metallicausstattung: weiß, silber oder gold oder in der edlen Echtledervariante: schwarz, rot oder braun. Wenn Du für Dein neues Smartphone noch eine günstige Kombination aus Handy und Tarif suchst, hätten wir für Dich gerade folgendes Angebot in unserem Shop: https://www.deinhandy.de/smartphones/lg/g4/leder-schwarz_32gb/blau/allin-xl?bid=...

Und nun zum Samsung Galaxy S6: Es verfügt über Samsungs eigens entwickelten Exynos-Prozessor und hat eine Displaygröße von 5 Zoll und dabei eine Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixel. Gut zu wissen für Fans der Smartphone-Fotografie: Die Rückkamera kann mit hervorragenden 16 Megapixeln bestechen! Die Auslöseverzögerung beträgt hier lediglich 0,4 Sekunden, was gelinde gesagt, ziemlich schnell ist. Auch beim Akku ließ sich Samsung nicht lumpen. Die Telefonierdauer beträgt hier gute 9 Stunden und ca. 8 1/2 Stunden kannst du selbst bei voller Displayhelligkeit problemlos surfen. Dies ist bei einem Gerät mit solch hoher Performance ebenfalls eine beachtliche Leistung. Einziges Manko ist, dass das S6 nicht über einen MicroSD Slot sowie einen austauschbaren Akku verfügt. Jedoch gibt es das S6 mit einem internen Speicher von jeweils 32 GB, 64GB oder 128 GB zu erwerben, sodass Du für Deine Bedürfnisse auf jeden Fall ein Modell mit ausreichend Kapazität erwerben kannst. Dank des neuen Galaxy S7 ist der Preis des S6 noch einmal gefallen. Derzeit bekommst Du es im Onlinehandel für ca. 400 Euro, was für ein solches High-End Modell ein ziemlich guter Preis ist. Falls Du auch hier zum Vertrag noch den passenden Tarif suchst: Bei uns bekommst du das S6 mit 64 GB gratis für eine monatliche Tarifgebühr für 39,99 Euro, hier der Link dazu: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6/schwarz_64gb?bid=RG-GF&am...

Wir hoffen, wir konnten Dir damit erst einmal weiterhelfen und wünschen Dir schonmal viel Spaß mit Deinem neuen Smartphone.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von Flash8acks, 40

Also ich werde mir das OnePlus 3 bestimmt holen, ist sehr Gut ausgestattet mit 64 GB und kostet "nur" 399,- (Preis- Leistung stimmt, und liegt 300 unter dem Preis für ähnliche Ausstattungen). Ansonsten Gibt es Modelle wo man bis zu 128 GB dazu stecken kann wie z.B. Samsung S* Serie

Antwort
von belieber2609, 41

iPhone 6s da kannst du auch entscheiden wie viel Speicher :) (Aber deste mehr speicher je teurer)

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 12

Definiere "Viel Speicher", bzw. wähle eines mit microSD-Slot.

Die Liste an entsprechenden Geräten ist endlos.

Antwort
von droidXpert, 4

Hey,
Ich empfehle dir das Samsung Galaxy S6, du kannst dich beim kauf fur biszu 128 GB Speicher entscheiden. [ca. 400€]
Hoffe, ich konnte helfen...
droidXpert :)

Antwort
von AliXGhost, 24

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy s6 hab ich auch und ist total gut. Das s7 hat fast gar keine Unterschiede deshalb lohnt es sich nicht das zu kaufen und das s6 ist jetzt auch billige. Du hast auch genug speicher und kannst gut spiele drauf zocken ohne das es hängt oder so als auf jeden Fall empfehlenswert.

Antwort
von Cupcake4444, 13

Hauptsache Samsung ;)

Antwort
von AntwortMarkus, 30

Samsung A3 2016. Da kannst du den Speicher jederzeit erweitern.

Antwort
von skilltute, 14

Lg flex 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten