Frage von user0014, 63

-.Welcher Internetanbieter für mich?

Welcher Internetanbieter ist der beste und warum?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Hallo user0014,

welcher der beste Internetanbieter für dich ist, musst du natürlich selber für dich entscheiden. Wir bieten dir das Rundum-Sorglos-Paket mit MagentaEINS und einem super Service über viele verschiedene Kontaktwege an.

Schau doch einfach mal unter folgendem Link bei uns vorbei:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Du kannst auf der Homepage direkt schauen, wie es um die Verfügbarkeit an deiner Adresse steht und wirst gleich über möglich passende Tarife informiert.

Wenn du Fragen zu unseren Produkten und Tarifen hast, bin ich gerne für dich da und kläre alles mit dir. Wir finden bestimmt etwas Schickes für dich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von Martnoderyo, 44

Unitymedia ist super. Kostet wenig, hat mega-große Bandbreiten und der Service ist 1A. Hatte nen Samstag angerufen, sollte bis Donnerstag da sein, war aber schon am Mittwoch da und am Donnerstag kam dann direkt noch mal nen Techniker um das ganze zu überprüfen weil ich anfangs noch nicht freigeschaltet war. (Wurde Mittwoch Abend freigeschaltet, hatte in der Zeit aber schon beim Service angerufen und die haben vorsichtshalber einfah trotzdem n Techniker vorbeigeschickt :))

Antwort
von cba321, 38

Das kommt doch auf deine Bedürfnisse und deinen Standort an.

Antwort
von lutsches99, 37

telekom, bester Service und man bekommt das, was man gekauft hat

Kommentar von Martnoderyo ,

Ist aber leider übertrieben teuer :(

Kommentar von lutsches99 ,

ist es nicht. Es ist jeden cent wert. und so viel teurer ist es nicht

Antwort
von 21031997, 31

Der billigste weil billig. Einfach nach Internetanbieter Preisvergleich googlen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten