Frage von iLovePower, 266

Welche Kurzhaarfrisur passt zu mir?

Hi Leute

Ich möchte kurze Haare haben, weil mir meine langen nicht gefallen und ich immer nur einen Dutt trage. Leider habe ich eine hohe Stirn und ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll. Eigentlich wollte ich einen Undercut haben, aber ich bin mir unsicher wegen meiner Stirn. Denkt ihr, dass ein Undercut noch gehen würde; bei Männern mit hoher Stirn sieht es ja auch gut aus...

Könnt mir auch andere Frisuren vorschlagen.

Danke im voraus, LG iLovePower :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bentmann1990, 143

http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/5349-gross.jpg

Probier doch einen Undercut mit einem Pony aus, wenn du dir bei deiner Stirn unsicher bist, dann kannst du die Haare ja nach hinten Kämmen und gucken wie es dann so aussieht.

Kommentar von Bentmann1990 ,

Danke für den Stern, hat es geklappt?

Antwort
von RudiPaschke, 126

Finde dass das gut aussieht auf dem Foto! Kannst ja die Haare eventuell offen tragen! Abschneiden würde ich jetzt nicht.
Und merk dir, dass einem selber immer Makel am eigenen Körper extrem auffallen!
Deine "hohe Stirn" finde ich sieht schön aus und passt zu dir!

Grüße
Rudi

Kommentar von iLovePower ,

Danke für deine Antwort. 

Aber ich möchte auf keinen Fall meine Haare lassen wie sie sind. Außerdem habe ich "im unteren Teil der Haare" Locken und wenn ich meine Haare kämme habe ich schon fast einen "Afro"; also kann ich meine Haare auch nicht offen tragen. Ich will auch was neues ausprobieren -> kurz :)

Denkst du, dass ich mich mit dem Undercut trauen kann, oder passt das nicht mit der Stirn zsm?

Kommentar von RudiPaschke ,

Ist ja etwas Zeit vergangen - sorry habe deine Antwort nicht mehr mitbekommen. Hast du einen neuen Schnitt ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten