1

-welche domain ist besser?

Frage von Turismos Turismos

ich darf zwischen com und to wählen welche wäre besser?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von manfred1101 manfred1101

Nimm unbedingt die .com Domain, wenn du mit deiner Website auf den Google-SERPs leichter ranken möchtest. Eine .to-Domain ist die länderspezifische Top Level Domain der Republik Tonga und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass viele illegale Projekte auf ihnen untergebracht sind. Da sie an "Torrent" erinnern, wird sie ja für etliche Crackerseiten benutzt.

• 2
    Antwort von Cornyx Cornyx

.com - ist seriöser als .to !!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von kohlenschipper kohlenschipper

Achtung bei .com: Wieviel Punkte kommen drin vor? Einer oder mehrere? Wenn mehrere, dann isses ne Subdomain, wie z.b. meinname.hoster.com. Ich würde die paar Cent für ne .org oder .de springen lassen, wenn es mir wichtig wäre. Verschiedene .to-Subdomains werden von Google zum Teil sogar mittlerweile als Spam ausgefiltert.

• 0
    Antwort von alf1952 alf1952

Nimm .COM - Die .TO kommen irgerdwie dubios daher.

• 0
    Antwort von kelina kelina

com :)

• 0
    Antwort von Yeesa Yeesa

wieso nicht .tk? ist kostenlos ;)

• 0
    Antwort von FunkeyJunkey FunkeyJunkey

Auf jeden Fall .com denn .to kennen wir ja noch von der Illegalen Website Kino.to ;)

• 0
    Antwort von laboerfisch laboerfisch

Auf jedenfall COM To hört sich immer nach irgendeiner abzockseite an

• 0
    Antwort von brokenarrow brokenarrow

wenn der Inhalt der Seite eine rechtliche Grauzone betritt oder gar illegal ist, dann .to... ansonsten .com :D

• 0
    Antwort von plast96 plast96

to klingt kriminell :DD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.