1

? weiss nicht was ich tun soll.?

Frage von suziieehh suziieehh

mein ex freund hat mit mir schluss gemacht & jetzt ist er mit meiner besten freundin zusammen & ich weiss nicht ob ichs ihr sagen soll und wie ich es ihr sagen soll dass er mir das herz gebrochen hat .... und dass ich dass nicht mehr anschauen kann wie si mit ihm glücklich ist.? könnt ihr mir helfen.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von sunshinekessy sunshinekessy

wenn sie deine beste freundin wäre, dann wäre sie nicht mit ihm zusammen und wüsste, dass dein herz gebrochen ist. schieß beide in den wind. die haben dich nicht verdient

Kommentar von suziieehh suziieehh

dankeschön für den tipp :)

• 2
    Antwort von o0Nina o0Nina

wenn deine "beste freundin" jetzt mit ihm zusammen ist, dann kann das doch keine gute freundin sein, oder?

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

deine beste freundin ist jetztz mit ihm zusammen? wie lange ist n' das her? das ist ja wirklich das aller letzte :o ... sowas macht man als beste freundin eigentlich nicht.

sag' ihr, was du fühlst, das ist das beste. sag' ihr, dass du die beiden nicht auseinander bringen willst, weil sie das vielleicht deknen könnte, aber sag' ihr, wie verletzt du bist. sie sollte sich das gefälligst anhören oO. find' ich persönlich ja richtig hinterlistig als beste rfeundin so...

• 1
    RatgeberHelden Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Klar ist das nie so geschickt wenn der Partner den kürzesten Weg hinüber zu besten Freundin nimmt nur bedenke auch bitte das Gefühle nur selten einen rationellen Hintergrund haben und nimm es ihr nicht so sehr übel das sie nun mit ihm zusammen ist auch wenn es Dich natürlich schmerzt. Du solltest Dich vielleicht erst mal ein wenig fern von den beiden halten zumindest bis Du das alles weitestgehend verarbeitet hast. Ihr selbst brauchst Du nichts sagen und ich bin mir ganz sicher das es nicht sehr lange anhalten wird dann ist auch sie wieder alleine.

• 1
    Antwort von gazi99 gazi99

scheiß auf ihn und geh mit einen anderen aus mach ihn eifersüchtig.

Kommentar von suziieehh suziieehh

wie soll ich ihm eifersüchtig machen, wenn er meine beste freundinn liebt.?

• 0
    Antwort von minikruemel minikruemel

wenn du ihre freundin bist sag ihr das ihr mal zusammen wart und das er dir das herz gebrochen hat aber verlang nicht von ihr das sie schluss macht gönn ihr das sie glücklich ist und lass sie entshceiden was sie tut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.