Frage von Jonas487, 178

! Weiss jemand wo der Sicherungskasten vom Mazda 6 Limousine baujahr 2009 ist? Amaturenbrett ist defekt also Soundsystem ist einfach aus gegangen?

Das soundsystem vom Mazda 6 ist gestern einfach ausgeschaltet habe das auto 3x neu gestartet aber das amaturenbrett also dort wo die Uhrzeit, die CD nummer und so sind ist aus es shaltet nicht mehr ein sowie die lichter wenn ich für die nacht einshalte für die bedienknöpfe leuchten nicht mehr auf der unteren Seite des menu feld vom soundsystem?? Bitte helft mir ich denke die sicherung ist raus wo ist die Sicherung im mazda 6 für soundsystem ?

Antwort
von MagicalMonday, 163

Wenn es nur das Gerät ist, das nicht funktioniert, könnte die Sicherung direkt hinten am Gerät oder im Kabel sein.

Ansonsten findest du den Sicherungskasten im Fußraum links.

Kommentar von Jonas487 ,

habe die sicherung glaube gefunden unten links bei der pedale .. es gibt ein viereck dass draussen ist aber ich bekomme den nicht rein nummer 15 ist es kann man den auch an den anderen freien platz rein tun ? leider kann ich kein bild vershicken

Kommentar von MagicalMonday ,

Wie jetzt... Ne, auf einen anderen Platz kannst du eine Sicherung nicht einfach stecken. :)

Wenn es dir Probleme macht, fahre doch mal einfach in die nächste unabhängige KFZ-Werkstatt und bitte kurz um Hilfe. Wenn es wirklich nur kurz die Sicherung tauschen ist, nehmen die da sicher nicht viel für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten