Frage von nummer12345678, 15

-Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Hallo. Ein mädchen aus meiner Stufe hat mich angeschrieben und halbt gefragt wie es mir geht und was ich so mache... Wir haben dann zusammen geschrieben. Sie ist bekannt in unserem Jahrgang, da sie nackt bilder von sich weiter geschickt hat. Sie meinte zu mir das sie weint, da sie h u * e gennant wurde und gemobbt wird wegen den Bilder. Heute hat sie zu mir geschrieben das sie mir was fragen wollte, aber ich soll es keinen weiter erzählen. Sie fragte ob sie die Nummer von einer Person (ein freund von mir, aus anderen schule) bekommen würde, da ihre freundin es will. Und sie fragte noch ob er vergeben ist. Ich sagte wer ihre freundin ist und sie meinte egal und fragte dann nochmal ob sie jetzt die nummer kriegt. Soll ich ihr die Nummer geben? Soll ich sie blockieren oder einfach ignorieren? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Wo sie gefragt hat ob sie die Nummer bekommen kann, dachte ich mir sie nutz mich aus. Und ich weiß selber nicht woher sie meine Nummer hat. Danke :-)

Antwort
von wattepads, 15

Helll,gib ihr die Nummer nicht, die ist nicht für ihre Freundin. Falls doch,dann check erst bei deinem Kumpel ab,ob er da will. Gerade bei so einem Ruf,da fallen bei auch viele ein😂

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich denke auch das sie es will und mit der freundin eine ausrede ist

Kommentar von Mojoi ,

Und wenn schon?

Kommentar von wattepads ,

natürlich ist es das.

,,Gerade bei so einem Ruf,da fallen bei auch viele ein'' Was meinst du damit?

Kommentar von wattepads ,

"bei" , sollte "mir" heißen. Sorrry Autokorrektur😂

macht immernoch keinen sinn

Antwort
von Mojoi, 5

Ist das nicht egal, ob sie oder ihre Freundin die Nummer will?

Wenn sie selbst es ist, dann ist sie wohl in den Typen verknallt, und du kannst ihr helfen, dass aus den beiden was wird.

Warum sollte sie dich nicht fragen, wenn sie weiß dass du die Nummer hast? Das ist doch kein Ausnutzen.

Oder hat sie dir irgendwas versprochen?

Tipp: Sprich mit deinem Freund und sage es ihm klipp und klar: Da will ein Mädchen für ein anderes Mädchen deine Nummer haben, sagt mir aber nicht, wer es ist. Kann ich sie rausgeben?

Sie kennt doch nicht mal den typen persönlich. Sondern nur vom aussehen denke ich

Kommentar von Mojoi ,

Ja, und? Darf sie sich nicht allein vom Aussehen in Jungs verknallen? Lass sie doch erst einmal einander kennenlernen und dann entscheiden lassen, ob sie sich mögen.

Nö, ich frage ihn einfach ob er es will

Kommentar von Mojoi ,

Ja, eben! Sag ich doch.

oh

Kommentar von Mojoi ,

ah

sie hat mich jetzt blockiert wo ich mehrmals nein gesagt habe und das sie es krass findet

Kommentar von Mojoi ,

Womit deine Vermutung bestätigt sein dürfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten