Frage von Dayelle, 468

Was sind das für Fliegen im Fensterrahmen?

Hallo,

Diese Biester kommen plötzlich aus dem Inneren des Fensterrahmens. Habe sie entdeckt als ich das Fenszer nach dem Urlaub geöffnet habe. Es gibt weder Blumen, noch Obst oder sonstiges an diesem Fenster. Nur den Vorhang, und es wird sehr oft gelüftet.

Kennt jemand diese Fliegen? Habe leider erfolglos gegoogelt. Wenn ja wie wird man die wieder los?

Danke für eure Hilfe schon mal!

Antwort
von SonjaLP1, 362

Es könnte sich um eine oder die Netzwanze (Corythucha ciliata) handeln .?

Du musst etwas runterscrollen http://www.gartenfreunde.ch/de/pflanzen/baeume/platanen-platanus-X-hispanica.php

https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwanzen 

 https://www.google.de/search?q=Netzwanze&hl=de&rlz=1T4GUEA_deDE672DE672&... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten