findet ihr ein mädchen hübsch von der figur die 1,62cm groß und 43 kg wiegt ?
was meint ihr?
Antworten (20)
-
5Antwort von
ageorg99ageorg99
Toll? Was ist wenn sie im Gesicht beschissen aussieht oder ein kack Charackter hat?
Es kommt nciht nur auf den Körper an
-
4Antwort von
Jesterhead666Jesterhead666
kann man so nicht sagen. bei mir spielt das gesicht ne verdammt große rolle.
Kommentar von
keksi3313keksi3313 Das Gesicht sagt dir, ob du ihre Figur hübsch findest? ;)
Kommentar von
ashley200ashley200 es gibt mollige mädchen zu denen das passt und die super hübsch sind es gibt schlanke/dünne mädchen bei denen es scheiße aussieht
-
3Antwort von
NormalSarahNormalSarah
Sorry, aber ich spiel nicht mit Knochen!
Kommentar von
beneBotbeneBot klingt neidisch ;)
Kommentar von
ashley200ashley200 bist du lesbisch oder einfach nur neidisch ;p?
Kommentar von
NormalSarahNormalSarah Weder noch! Ich find nur zu dünne Mädels nicht schön!
-
-
1Antwort von
nouliii man kann doch nicht sagen ob jemand hübsch ist wenn man seine grösse und sein gewicht weiss?!
-
1Antwort von
beneBotbeneBot
So eine Frage kann nur ne Frau stellen. Mir ist ihr BMI scheißegal. sie kann mit diesen werten:
unproportional, schlank, dürr, hässlich, unästhetisch, hübsch, usw... aussehen.
Deine Waage ist nicht im Besitz der ultimativen Wahrheit
-
-
0Antwort von
YuikoYuiko
Ich finds okay :) Ob du wirklich huebsch bist koennen wir ja nicht sagen da wir deine Proportionen (im Gesicht und so, nix falsches denken ;)) nicht sehen koennen.
-
0Antwort von
gutefrage36gutefrage36
1.ist nicht 1.62cm,sondern 1.62m und 2. kannst du dich selbst entscheiden.
-
0Antwort von
asyaliasyali
Naja die Grösse und Figur hat ja nix mit Hübsch sein zutun, wenn das passende gesicht dazu fehlt.Aber gut
Ich schätze mal du meinst dich slebst , also mit 13 gehts noch mit dem Gewicht aber , jetz allein von dem Zahlen würde ich es als Schmächtig/zart schätzen
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Wenn diese Größe und das Gewicht, gepaart mit Intelligenz, Ehrlichkeit usw. sind ,dann sicher!
-
0Antwort von
kartoffelschuhkartoffelschuh
ich bin genau so groß und wiege 39.00 :// wäre froh wenn ich so viel wiegen würde wie du. :D ja find ich schön ^^ aber kommt doch auch drauf an was für einzelheiten du hast deine augen deine haare. es muss ja alles zusammen passen :D
-
0Antwort von
emmster110emmster110
Ich hab sie nicht gesehen woher soll ich wissen ob sie hübsch ist
-
0Antwort von
btubab kommt drauf an wie alt sie ist?!
-
0Antwort von
cikolata1991cikolata1991
IGGGGIt zu Dünn....aufjedn Fall zunehmen....damit sollte man auch nicht spaßen---Kurven sind sexy und kein Streicholz
Kommentar von
keksi3313keksi3313 Das Mädel ist 13 ... da gibs noch nicht so viele Kurven.
-
0Antwort von
rockabillytanterockabillytante
mädel kümmer dich um die schule und nicht um so einen müll!
Liebe/r Cindy97,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Gerti vom gutefrage.net-Support