Ich habe heute entrümpelt. Auch meine vielen Videokassetten und Bücher. Wegwerfen möchte ich sie nicht. Was soll ich damit machen?
. Was mache ich mit meinen vielen Videokassetten und Bücher, wegwerfen möchte ich sie auch nicht
Antworten (10)
-
3Antwort von
kirschsaft88kirschsaft88
Verkaufen? (Flohmarkt, Ebay, EBaykleinanzeigen, Quoka, Sperrmüll?)
Verschenken? (Internet/Zeitungsanzeige,"Sozialkaufhäuser", Bekannte)
-
2Antwort von
lieblingsmamlieblingsmam
Im Internet gibt es Tauschbörsen oder verkauf Deine Sachen bei Ebay
-
-
1Antwort von
FliegenfurzFliegenfurz
lagerraum mieten und aufheben, und wenn du irgendwan lust auf nostalgische erinnerungen ahst dann kannst dir die ja wieda anschaun^^
-
0Antwort von
doris52doris52
in vielen Städten gibt es "offene Bücherschränke"
oder
mach mit bei www.bookcrossing.com registrieren, freilassen und fangen Deine Bücher Reisen um die Welt und es macht Spaß w.bookcrossers.de gute Infoseite
Videokassetten zum Flohmarkt bringen und jemanden dort schenken
-
0Antwort von
EngelchenEngelEngelchenEngel
heyy =)
Also ich wohne in der Schweiz und habe von einem Laden gehört, dem man gebrauchte Bücher bringen kann und der verkauft dann diese für gannz wenig Geld. Ich selbst war noch nie dort, hab aber von dort Bücher geschenkt bekommen die noch aussahen wie neu aber gar nicht so viel gekostet haben. (ich glaube das Geld ist auch eher als 'Symbol gedacht und nicht unbedingt weil die dort was verdienden wollten) Ich glaube die Leute die dort ein Buch bringen bekommen dafür nichts. Aber es ist immer noch besser als wegwerfen, nicht?
Ich überlege mir ob ich die Bücher dann wieder dorthin bringe wenn ich sie fertig gelesen habe. Denn eigentlich ist das doch eine tolle Idee.
Wie der Laden heisst weiss ich leider nicht und ob es den in Deutschland gibt auch nicht. Doch du kannst dich ja mal erkundigen. :'D
LG: EngelchenEngel -
0Antwort von
PerryMason Verschenken. Ist immer noch besser als wegwerfen. Kannst auch irgendwo ne Kleinanzeige reinsetzten "Bücher und Videokassetten an Selbstabholer zu verschenken", oder so.
-
-
0Antwort von
KyokushinkaiKyokushinkai
Was ist denn auf den Kassetten drauf? Mache mir mal ein Angebot........!
-
0Antwort von
mistertricorder die videokassetten würde ich in bundles auf ebay anbieten (nicht einzeln, die wirst du nicht los), und die bücher könntest du auf http://www.momox.de/ zu barem geld machen. Habe selbst schon einen großen karton bücher an momox geschickt und tatsächlich sofort bares geld aufs konto erhalten. Es ist nicht viel, aber besser als gar nix :).
Genau :-)