Frage von lolaaaXXX, 64

-Was könnte ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Also mein Freund wird bald 19 und ich möchte ihm einige persönliche Dinge schenken. Aber hättet ihr vielleicht Tipps auf was sich ein 19 Jähriger sonst so freuen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 26

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von Lissy1822, 48

Wenn er Fußball oder einen anderen Sport mag vielleicht ein Trikot von seinem Lieblingsverein oder ein Shirt von seiner Lieblings Band oder so.

Antwort
von Fressbloeder, 35

Mach ein Foto Album mit schönen Sprüchen zu jedem Foto das ist Persöhnlich und verwende Fotos wo ihr gemeinsam Drauf seid

Antwort
von Isabella0063, 17

Geben Sie ihm ein Buch, wenn er das Lesen liebt. :)

Antwort
von mrsconz, 35

Was macht er gerne? (z.B Fussball) und wie lange seit Ihr schon zusammen? Was hast du für ein Budget?

Antwort
von TheLurch18, 30

schenke ihn einen Tollen tag mit dir 

Antwort
von tigerlill, 30

Das was er gern mag..hat er Hobbys,damit verbinden

Antwort
von DJSNake3384, 25

Für was interessiert er sich denn ?