1

: Was könnte das sein?

Frage von AnniGreenCube AnniGreenCube

Ich hoffe, ihr nehmt meine Frage diesesmal ernst:

Meine Freundin (14) hat mir erzählt, dass sie einen "Geist" gesehen hat. und dann hab ich sie gefragt, Wie? Wann? Wo? xD und dann hat sie gemeint, der "Geist" wäre seit einem Monat jede Nacht unter ihrem Schreibtisch (der gegen über von ihrem Bett steht). Er kommt immer um 00:13 und um 00:15 (Digitaler Wecker ;D) ist er wieder weg.Und sie hat gesagt, es sieht so aus wie ein weißer Farbklecks an der Wand. mit zwei Löchern drin (augen??) Und sie hat auch schon mal mit der Taschenlampe hingeleuchtet, und dann is es hinter ihrem sessel verschwunden Aber "angegriffen" hat es noch nie

Wisst ihr da was?wär nett :Dlg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Lysiea Lysiea

Hallo AnniGreenCube!

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, so jemanden wie Dich als Freundin zu haben ! =). Deine Freundin kann sich bei der Parapsychologischen Beratungsstelle melden,dort kann sie über das geschehen mit einem Parapsychologen reden..! Ihr wird dort auf jeden fall geholfenund keiner wird sie für verrückt halten..!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Sie soll sich eine Schale mit Salz an bett stellen,und wenn der Geist wieder da ist eine Hand voll auf ihn werfen, wenn sie möchte kann sie sich auch bei mir melden..!

Gruß Lysiea

• 1
    Antwort von affenzaehnchen affenzaehnchen

Ich denke, sie wollte dir einfach nur Angst machen :D:D Oder sie sieht eben doch Gespenster *gg

• 0
    Antwort von Subsub11 Subsub11

Hm ist deine Freundin Psychisch gestört ?

Kommentar von AnniGreenCube AnniGreenCube

nein?

Kommentar von Subsub11 Subsub11Subsub11

Okay dann liegts nicht daran ^^

• 0
    Antwort von bistdudumm bistdudumm

musste mal ne kamera installieren oder bei ihr übernachten, dann siehste es selber, ansonsten: halluzination?PS: vllt. sollt esie früher ins bett gehen???

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Die blühende Phantasie deiner Freundin war das.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.