Hallöchen
Ich wollte mal wissen was man in London überhaupt so schönes machen kann?
Also irgendwelche Sachen über London die man besuchen könnte oder so..
Ich fahr nähmlich da bald mit meiner Familie hin..:;D
Lg ♥
Hallöchen
Ich wollte mal wissen was man in London überhaupt so schönes machen kann?
Also irgendwelche Sachen über London die man besuchen könnte oder so..
Ich fahr nähmlich da bald mit meiner Familie hin..:;D
Lg ♥
Da ich in London wohne:
Die ganze Stadt anschauen: Picadilly Circus, Tower of London, Buckingham Palace, shoppen in der Oxford Street, abends in einen der X Pubs, Musicals besuchen (!!!), in die Parks gehen, wenn euch Kunst interessiert das Tate Modern, einen Blick ueber die Stadt von der St. Paul's Cathedral, nachts an der Southbank entlang spazieren, die Maerkte besuchen (Camden, Bricklane, Spitalfield, Portobelloroad...), Birtish Museum, Knightsbridge and Harrods, fahrt nach Greenwich, Gruselkabinette....
Das würde ich auch alles so sagen :)
Auf jeden Fall Tagestickets für die Tube kaufen.. dann könnt ihr überall hinfahren.. :) Ich würde in das Musical We will rock you gehen ;)
Auf jeden Fall Tagestickets für die Tube kaufen.. dann könnt ihr überall hinfahren.. :) Ich würde in das Musical We will rock you gehen ;)
DAnkeee ihr alle ♥
London Eye und Madamme Tussauds ;)
London Eye und Madamme Tussauds ;)
hier sind einige bilder über die sehenswürdigkeiten dieser tollen stadt: http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1B3GGGLdeDE313DE314&q=sehensw%C3%B...
Tower, Madame Tussaud, Portobello Road, Buckingham Palace............
Also du könntest den Big Ben, the London Eye, Harrod's (Kaufhaus), Picadilly Circus, Madame Tussauds besuchen.
Besonders schön fand ich die Fahrt bei Abenddämmerung mit dem London Eye. Wir waren auch im London Dungeon (gruselig ^^) und in Madame Tussauds, wobei letzteres nicht unbedingt sein muss. Der Tower ist schön anzusehen, aber Kronjuwelen glotzen war uns zu teuer. Auch ganz ganz toll: das National History Museum.
Ihr könnt auch ein Musical ansehen, wir waren in "Wicked". War großartig, ist dann natürlich aber auf Englisch.
Achja, den Buckingham Palace und den Westminster Palace (mit Big Ben) haben wir natürlich auch angeguckt, den Uhrturm sieht man auch sehr schön vom London Eye aus.
Der Tower mit den Kronjuwelen ist interessant! Aber mindestens einen halben Tag einplanen!
Madame Tussauds ist toll, oder das London Eye, oder 'the gherkin' . . . Ach, London ist schon toll! Da gibt's SO viel zu sehen! :)
Sideseeing Tour auf nem Roten Doppelstöcker Bus
Das stell ich mir schön vor, und teuer ists sicher nicht! :)
"nicht teuer" und "london" passen nicht zusammen. die stadt ist sch***-teuer
leider ja... -.-
Ja, die Eichhörnchen in den Parks angucken (obwohl das die bösen grauen sind). ;)
oooh, die sind doch cute:)