1

... Was kann man so schönes in London machen?

Frage von jt1001 jt1001

Hallöchen

Ich wollte mal wissen was man in London überhaupt so schönes machen kann?

Also irgendwelche Sachen über London die man besuchen könnte oder so..

Ich fahr nähmlich da bald mit meiner Familie hin..:;D

Lg ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlondAndBlue BlondAndBlue

Da ich in London wohne:

Die ganze Stadt anschauen: Picadilly Circus, Tower of London, Buckingham Palace, shoppen in der Oxford Street, abends in einen der X Pubs, Musicals besuchen (!!!), in die Parks gehen, wenn euch Kunst interessiert das Tate Modern, einen Blick ueber die Stadt von der St. Paul's Cathedral, nachts an der Southbank entlang spazieren, die Maerkte besuchen (Camden, Bricklane, Spitalfield, Portobelloroad...), Birtish Museum, Knightsbridge and Harrods, fahrt nach Greenwich, Gruselkabinette....

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Ja, die Eichhörnchen in den Parks angucken (obwohl das die bösen grauen sind). ;)

Kommentar von BlondAndBlue BlondAndBlueBlondAndBlue

oooh, die sind doch cute:)

Kommentar von meElo meElomeElo

Das würde ich auch alles so sagen :)

• 0
    Antwort von meElo meElo

Auf jeden Fall Tagestickets für die Tube kaufen.. dann könnt ihr überall hinfahren.. :) Ich würde in das Musical We will rock you gehen ;)

• 0
    Antwort von meElo meElo

Auf jeden Fall Tagestickets für die Tube kaufen.. dann könnt ihr überall hinfahren.. :) Ich würde in das Musical We will rock you gehen ;)

• 0
    Antwort von jt1001 jt1001

DAnkeee ihr alle ♥

• 0
    Antwort von VaLox VaLox

London Eye und Madamme Tussauds ;)

• 0
    Antwort von VaLox VaLox

London Eye und Madamme Tussauds ;)

• 0
    Antwort von jospe jospe

hier sind einige bilder über die sehenswürdigkeiten dieser tollen stadt: http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1B3GGGLdeDE313DE314&q=sehensw%C3%B...

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Tower, Madame Tussaud, Portobello Road, Buckingham Palace............

• 0
    Antwort von Muschetta16 Muschetta16

Also du könntest den Big Ben, the London Eye, Harrod's (Kaufhaus), Picadilly Circus, Madame Tussauds besuchen.

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Besonders schön fand ich die Fahrt bei Abenddämmerung mit dem London Eye. Wir waren auch im London Dungeon (gruselig ^^) und in Madame Tussauds, wobei letzteres nicht unbedingt sein muss. Der Tower ist schön anzusehen, aber Kronjuwelen glotzen war uns zu teuer. Auch ganz ganz toll: das National History Museum.

Ihr könnt auch ein Musical ansehen, wir waren in "Wicked". War großartig, ist dann natürlich aber auf Englisch.

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Achja, den Buckingham Palace und den Westminster Palace (mit Big Ben) haben wir natürlich auch angeguckt, den Uhrturm sieht man auch sehr schön vom London Eye aus.

• 0
    Antwort von Columbine Columbine

Der Tower mit den Kronjuwelen ist interessant! Aber mindestens einen halben Tag einplanen!

• 0
    Antwort von Sophiesucksss Sophiesucksss

Madame Tussauds ist toll, oder das London Eye, oder 'the gherkin' . . . Ach, London ist schon toll! Da gibt's SO viel zu sehen! :)

• 0
    Antwort von LittleManiac LittleManiac

Sich die Gegend anschauen und genießen!

• 0
    Antwort von Laparco Laparco

Sideseeing Tour auf nem Roten Doppelstöcker Bus

Kommentar von DasKaugummi DasKaugummiDasKaugummi

Das stell ich mir schön vor, und teuer ists sicher nicht! :)

Kommentar von BlondAndBlue BlondAndBlueBlondAndBlue

"nicht teuer" und "london" passen nicht zusammen. die stadt ist sch***-teuer

Kommentar von Laparco LaparcoLaparco

leider ja... -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.