-Was kann man gegen Falten machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal den Nadelroller. Durch die feinen Stiche der Nadeln wird die haut dazu angeregt Collagen zu produzieren und die haut zu regenerieren. Wenn du noch recht jung bist würde ich keine Antifalten Produkte nehmen, weil sie deinem Körper Collagen künstlich zuführen und die körpereigene Produktion hemmen. Erst im Alter ab 30 lohnen sich diese Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
05.01.2016, 13:33

Was sind Collagen und werden die Falten wieder kommen, also mehr als vorher?

0

Nicht wirklich viel. :-((

Man kann sich immer gut eincremen, da reicht aber jede gute Fettcreme, es muss nicht irgendein teurer Q10-Antiaging-Mist sein. Damit hältst du die Haut elastisch und kannst die Falten höchstens aber verzögern, ab einem bestimmten Alter kommen sie aber, daran kann man nichts ändern.

Gut ist es auch, viel zu trinken, das gibt der Haut zumindest auch noch ein bisschen ein frisches Aussehen.

Um die Faltenbildung nicht zu beschleunigen und vor der Zeit welche zu bekommen, hilft es, ausreichend zu schlafen, nicht zu rauchen und nicht zu viel in die Sonne zu gehen bzw. sich immer mit einem hohen Sonnenschutzfaktor einzucremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind sie, wie alt bist du, woher konnten sie evtl. kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie Akzeptieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung