Frage von lissy18012004, 80

:( was kann ich tun damit dieser Schmertz vorbei geht?

ich bin jetzt in der 6.klasse und hab einen freund ich weiß ihr denkt jetzt beschdimmt die ist ja noch viel zu jung ich weiß aber ich liebe ihn und er liebt mich und das Problem ist er macht den M-Zug und ich nicht und er hat vorgeschlagen das wir uns jedes Wochen ende sehen nur bei mir laufen verhrn Beziehngen immer so aber das irgenewan mall der Kontakt abbricht und das will ich nicht weil ich ihn liebe und bei mir haben will aber ich will auch das er den M-Zug macht damit er seinen Traum Job bekommt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und an alle die frage ist ernst gemeint ich kann grad keine dummen antworten gebrauchen ok? also bitte nur ernst gemeinte antworten

Antwort
von Physiostudent, 9

In der 6. klasse solltest du keinen Freund haben Kindchen! Vor allem nicht bei dieser Grammatik und Satzzeichenverwendung.

Antwort
von Bluetenschweif, 19

Ich würde dir ja wirklich sehr gerne weiter helfen, aber ich verstehe den Kernpunkt deiner Frage nicht. Ich weiß nicht wo drauf du hinaus willst oder was das Problem ist

Kommentar von lissy18012004 ,

das Problem ist mein freund muss die schule wekseln

Kommentar von Bluetenschweif ,

Und wo genau liegt das Problem? Liebe vergeht nicht, nur weil Jemand die Schule wechselt. Bei den heutigen Mittel ist es eigentlich sogar sehr einfach in Kontakt zu bleiben. Liebe überbrückt die Distanz, egal wie weit sie auch zu scheinen mag.

Antwort
von ThommyWhite2, 24

ich hör nur ich will ich will

Kommentar von lissy18012004 ,

ich will ich will ist eben freuen Sache ich brauch nur Hilfe was ich jetzt machen soll und nicht so einen dummen kommentar

Antwort
von Livid, 44

M-Zug? Was? Ich schnall deinen Text nicht.

Kommentar von lissy18012004 ,

M-Zug=mittlere reife glaub ich und dafür muss er die schule wekseln

Antwort
von Linchen004, 21

Gut ich bin nicht die einzige die den Text nicht checkt

Kommentar von lissy18012004 ,

RICHTIGE ANTWORTEN

Kommentar von Bluetenschweif ,

Wie sollen wir dir denn weiter helfen, wenn wir deine Frage nicht verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community