Was ist passiert/warum ist es so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja vielleicht bist du ja verknallt! Ich weiß noch als ich in deinem Alter war. Ich hab mich auch in der 5 Klasse zum ersten Mal verknallt, das war so aufregend!

Eifersucht ist da ganz normal. Du hast gesagt ihr habt viel gemeinsam und du bist dir sicher dass er dich auch mag. Vielleicht machst du den ersten Schritt und schreibst ihn an ? Du kannst ja erst ganz normal mit ihm schreiben über irgendwelche Themen die gemeinsame Freunde oder Schule betreffen. Wenn ihr dann länger schreibt, kannst du ihn ja mal fragen ob er lust hat mit dir irgendwo hin zu gehen. Zum Beispiel ins Kino. Ihr könnt dann ja noch eine Freundin von dir und einen Freund von ihn mitnehmen damit du dich besser fühlst :) 

Ich wünsche dir viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung