Frage von Titus3398, 33

-Was ist mit meinem Iphone?

Guten Abend,

mein Iphone ist heute Nachmittag von einen auf den anderen moment ausgegangen (Akku war relativ voll >60%) als ich es dann wieder anstellen wollte, hat es bis zum erscheinen des Apple Logos geklappt und ist dann abgestürzt. Dieser Vorgang wurde 2-3 mal wiederholt bis garnichts mehr ging. Nun geht es nurnoch "an" wenn ich es ans Ladegerät stecke. Gleiches Spiel: Handy geht an, Apple Logo leuchtet, Handy geht aus, Handy geht an, Apple Logo Leuchtet, Handy geht aus, ......................! Ich hab schon gegoogltet und mehrmals wurde erwähnt, dass es an einem Jailbreak liegen kann. Dieser wurde von mir aber nie installiert und war nie auf meinem Handy. Zudem wurde jegliche "Tricks" mit Home Button und Power Knopf gleichzeitig drücken oder sonst was ausprobiert. Klappt nichts. Weiß jemand evtl. wo das Problem liegt, ob man es evtl. selber lösen kann...und falls nicht wie Teuer es mich kommt ?

Vielen Dank und schöne Feiertage....

Antwort
von hanneliesel, 14

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch am Ende musste ich mir ein neues kaufen weil nichts mehr ging... möglich das der Akku kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten