Gleich zwei fragen auf einmal (: 1. Was ist eiq ein EMO genau..? 2. Wie macht man den EMOSTYLE nach??
Was ist ein "EMO" eig genau? Emo Style..!! aber wie?
Antworten (6)
-
8Antwort von
DodieHeroineDodieHeroine
Nein verdammtnochmal, Emo ist kein bekackter Style, Emo ist Musik, hörst du ? MUSIK ! Habt ihr es langsam mal verstanden ? EMO IST MUSIK ! Meeeeine Güte .____.
-
4Antwort von
Carolin93Carolin93
Wenn du kein Emo bist und nicht mal ansatzweise weißt was das ist, solltest du auch nicht so rumlaufen. Leute die wirklich Emos sind werden dich verachten und von anderen wirst du ausgelacht.
Kommentar von
HonigkuchenpunkHonigkuchenpunk MrsChiyoko wird sicher nicht ausgelacht! ich habe noch nie jemanden gesehen der ausgelacht wird weil er EMO is. Ich bin Punk und jeder soll das werden und wollen wie er sich wohlfühlt
Kommentar von
Carolin93Carolin93 Ich meine ja auch nicht die Tatsache Emo zu sein. Ich bin ja selbst einer, aber ich bin eben einer und versuche mich nicht so zu kleiden, wenn ich keine Ahnung habe was das überhaupt ist. Wenn man ein kleiner Wannabe ist wird man nun mal von Emos nicht gemocht und meiner Meinung nach merkt man einem gleich an ob man nur so herumläuft um dazuzugehören oder ob man wirklich so ist wie man sich da gibt. Wenn man schon so rumläuft sollte man auch wissen wie sich ein Emo verhält und auch so sein.
-
-
1Antwort von
Kiola alsoo ich finde auch das wenn du gar nicht weißt was ein EMO ist & was es bedeutet einer zu sein solltest du es lieber lassen!! Aber um deine FRage zu beantworten Wenn du ein Emo sein möchtest brauchst duu den Lifestyle das aussehen & du solltest dich mal mit der Musikrichtung (EMOCORE) auseinander setzen . Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten ?!
-
1Antwort von
Odysseus247Odysseus247
Völlig übertrieben gefühlsduselei in musikalisch. Das gab es in den 70ern schon mal etwas anders: "Das find ich echt nicht gut du,... für meine emotions ist das mal total daneben, ey...".
Kommentar von
martikkemartikke sehr gut XDDDDDDD
-
0Antwort von
martikkemartikke
zeig deine montionen , nichtnur freude sondern auch trauer und alle anderen , dann hast du emostyle . denn nix anderes bedeutet das im prinziep . denn ein emo bedeutegt ausgeschrieben "emotionaler-mensch" .
Kommentar von
SweetCATSweetCAT emo ist musik
emocore
emotional hardcore booa chekts einfach
Endlich mal jemand, der mich versteht ;D
Meine Fresse, ist doch wahr ey :D
Diese Kinders heutzutage, haben echt keine Ahnung :D ... Aber des regt einen schon auf, ne? :'D
Und wie..