frage sthet oben
Was ist du bessere Auto marke?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mercedes | 2 |
| BMW | 13 |
| Audi | 6 |
| Porsche | 2 |
| Toyota | 1 |
| Chevrolet | 0 |
| Chrysler | 1 |
Antworten (29)
-
0Antwort von
killzone294 Abgestimmt für: BMWNatürlich BMW!!!!!!!!!!!!! An alle die BMW gewählt haben: IHR HABT GESCHMACK!! BMW IST EINFACH NUR DIE BESTE AUTOMARKE!!! Audi ist aber auch nicht schlecht!!!
-
-
0Antwort von
hera0109 Abgestimmt für: BMWBMW ist der inbegriff für deutsche Automobil kunst
-
0Antwort von
riarariara
Abgestimmt für: PorscheDa ist doch tatsaechlich niemand fuer Porsche, gibt es eigentlich ein besseres Auto als den 911?
-
0Antwort von
LilTamii Abgestimmt für: BMWMini Cooper
-
-
0Antwort von
BigT102BigT102
Abgestimmt für: BMWChrysler und Chevrolet sind nicht so gut Toyota ist gar nichts Dann Porsche zu teuer für die leistung da zahlt man nur die marke audi auch sehr gut genauso wie mercedes aber ich würde audi noch mehr empfehlen wei mercedes und bmw das beste da kann audi aber auch ran kommen aber bmw ist das beste und volvo kann man sich in den a**** schieben weil darunter einer was von volvo geschrieben hat hofe es hilft dir und bitte mach es zu hilfreichsten antwort
Kommentar von
riarariara Schonmal Porsche gefahren? Denke nicht, denn sonst wuesstest Du, dass der jeden Euro wert ist...:-)
-
0Antwort von
DieBurfalo Abgestimmt für: BMWBomben Auto, schöner Komfort, Elegantes Auto...Falls reparaturen von vöten sein sollte, sind die BMW werkstätten zuverlässig und gründlich
-
0Antwort von
Tobi667Tobi667
Abgestimmt für: AudiBeste Automarke im Hinblick auf was??? Preis/Leistung, Design, Image?
-
0Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Abgestimmt für: AudiIch fahre Opel. Ich brauche mein Auto aber auch nicht als Statussymbol sondern als Transportmittel. auch bei den einzelnen Marken kommt es auf das Modell an. Es gibt bessere und schlechtere. Aus erfahrung weiß ich allerdings, dass Audi sehr lang hält.
Danke, Du hast mit den Glauben an die Menschheit und den deutschen Autofahrer zurueckgegeben...:-)
Gern geschehen. Ein Porsche ist technisch gesehen nun mal ein ziemlich gut konstruiertes und nahezu perfekt verarbeitetes Auto.
:-)...Das Geraeusch des Boxer-Motors im Heck und die Wange klebt bei 120 in der Kurve an der Scheibe...:-)