Frage von TomPagel, 80

//-Was ist das für ein Gemüse?!?

Könnte man daraus einen Salat zubereiten?? Wie heißt dieses Gemüse??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 7

Spitzkohl ist das. Kannst du dünsten, füllen, oder für rohkost verwenden

Antwort
von Grillfee, 29

Hallo das ist spitzkohl Rezept:man nimmt die Aussenblätter weg wenb sie welk oder braun sind dann von det spitze klein schneiden Stunk wegschmeißen. Topf mit Spitzkohl und 150 ml Wasser kochen.salz und Peffer würzen .Ich tue noch Grmüsebrühe dabei schmeckt uns so besser .Guten Appetit

Antwort
von Schwoaze, 41

Ein Spitzkohl ist das. Ganz fein schneiden für einen Salat.

Antwort
von Peter42, 79

sieht etwas nach Spitzkohl aus - das kann man verwenden wie Weißkohl, also z.B. auch für Rohkost.

Antwort
von Pudelwohl3, 59
Antwort
von Huflattich, 37

Das ist ein Spitzkohl, also einen Krautsalat könntest Du sicher damit zubereiten .

 

Antwort
von Brunnenwasser, 29

Weißkohl - mach einen Rohkostsalat daraus, oder Kohlrouladen.

Antwort
von hydrahydra, 38

Das ist Spitzkohl. Ja, kannste zu Salat machen.