2

was ist das für ein abnehmgerät ? ist es wirksam ?

Frage von suessundlustig suessundlustig

hey leute ich habe mir überlegt etwas für zuhause anzuschaffen^^ ein abnehmgerät

naja also ich gehe schon ins fitnesstudio ..und enähre mich auhc gesünder aber letztens habe ich im fernseh ein gerät gesehen.. das ist wie son fetter gürtel und wenn man es einschaltet wibriert es und macht die muskel steiff und dadurch nimmt mal halt ab also es trainiert die bauchmuskel hat jemand erfahrung mit solchen gerät und weiss wie es heisst ?

oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ? ( sowas wie crosstrainer oder fahrrad oder laufband brauch ich net) hab ich jah im fitnesstudio :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cosel Cosel

Hi, diese Geräte sind rausgeschmissenes Geld! Den selben Effekt machst du wenn du sitzen tust und in einer Gleichmäsigkeit deine Bauchmuskeln anspannst und etwas hältst und dann wieder entspannen! Nichts anderes macht dieser Gürtel! Das selbige kannst du mit deinen Pomuskeln auch machen! Effektiver trainierst du deine Bauchmuskeln Rumpfbeuge oder was besser ist,setze dich auf den Fußboden,den Oberkörper leicht nach hinten und mit den Armen nicht abstützen,dann Beine anheben in gestreckter Haltung und drei Sekunden etwa 10 cm über den Boden halten,dies Wiederholen und versuchen immer länger zu halten! Auch mal die Beine spreitzen wenn du sie über den Boden hältst,genau so kannst du die Beine mal heran ziehen und dann wieder Strecken,aber immer etwa 10 cm über den Boden halten! Wenn du das zweimal am Tag und jeweils eine viertel Stunde machst,bringt es dir viel mehr als so ein Gürtel! Viel Spass mikt dem Muskelkater!

Gruß Cosel

Kommentar von Cosel CoselCosel

Danke für den Stern und ich denke mal das Muckitraining geht auch ohne diesen super Gürtel!

• 0
    Antwort von cHUCKn0RRlS cHUCKn0RRlS

Dieser Gürtel giebt kleine Stromschläge ab, welche die Muskeln anspannen lassen.

Nütz aber SEHR wenig (die meisten nützen gar nicht)!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.