Frage von AgeRestricted, 55

... was ist das .. wenn's beim pinkeln brennt ...?

... seit ein paar Tagen brennt das wie Feuer .. wenn ich Wasser lassen kann ...

... was ist das ? ...

Bitte helft mir .. schnell ...

Antwort
von Smoky00, 55

Höchst wahrscheinlich ne Entzündung. Wenn du z.b auf einer kalten Treppe oder so sitzst. Unten eincremen oder Arzt.

Kommentar von Hideaway ,

Unten eincremen oder Arzt

Nix oder. Nur Arzt.

Kommentar von AgeRestricted ,
Antwort
von Rhapsody, 55

Du hast dir entweder eine Blasenentzündung oder eine Pilzinfektion zugezogen. Das kann nur ein Urologe diagnostizieren und dir helfen. Morgen sofort ab zum Doc. Gute Besserung.

PS: viel Trinken hilft, den Urin zu verdünnen, dadurch hast du weniger Schmerzen.

Kommentar von AgeRestricted ,

... " Es ist eine antibiotische Behandlung notwendig. Dies war ursprünglich ab 1897 das Silberpräparat Protargol, entdeckt von dem deutschen Chemiker Arthur Eichengrün, ab 1935 Sulfonamide von Domagk und ab 1944 war Penicillin als Behandlung ausreichend. Später wurde aber auf Grund der zunehmenden Resistenzentwicklung der Gonokokken die Gabe anderer Antibiotika, beispielsweise Cephalosporine oder Gyrasehemmer (hier besonders Fluorchinolone) empfohlen " ...

... ' https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe ' ...

Kommentar von Rhapsody ,

Das kann nur ein Urologe diagnostizieren und dir helfen.

Ich gehe davon aus, dass der Urologe ein Antibiotikum verschreibt!

Antwort
von Joshi10556, 42

Hört sich stark nach Blasenentzündung an. Am besten gehst du gleich Morgen mal zum Urologen oder zu deinem Hausarzt und gibst eine Urinprobe ab. Der wird dir dann ein Antibiotika verschreiben. Gute Besserung! :)

Kommentar von AgeRestricted ,

... Danke für deine brauchbare Antwort ...

Kommentar von ghasib ,

Hab ich auch geschrieben. Dann sind sie über mich hergefallen. Die Harnröhre ist entzündet. Jeder Mensch sagt Blasenentzündung.☺☺☺☺☺

Antwort
von ManuViernheim, 40

Es kann sein, dass Du eine Blasenentzündung hast.

Gehe zum Arzt. Du musst dort eine Urinprobe abgeben und bekommst wahrscheinlich Antibiotika.

Kommentar von AgeRestricted ,

... oder Penis-Cillin ? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community