Frage von Muster1, 111

-Was ist das → 😂-?

(und ich meine nicht den Pfeil).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirbydance, 40

Ein smiley der vor lachen weint... wenn du den nicht sehen kannst, liegt es vermutlich an deinem gerät und du brauchst ein update oder dein gerät kann dir den allgemein einfach nicht anzeigen

Antwort
von anti121, 43

lachen bis einem die Tränen kommen.
Ist doch eig. Offensichtlich.

Kommentar von Stein1000 ,

Ja

Kommentar von Muster1 ,

Wird bei mir nicht angezeigt. Ich sehe nur einen Kasten wo 0IF 602 drin steht. Liegt vielleicht dran das ich einen PC benutze.

Antwort
von Loreen2000, 26

Ein Smiley der vor lachen weinen muss😂😂

Antwort
von Tim774, 14

Das ist jemand der sich Totlacht. Also wenn man selbst etwas mega Listig findet, dann schickt man den 😂