Frage von RoniCangames, 41

Was heißt das hier x ?

Hallo meine Fritzbox ging mal nicht denn hab ich sie ausgetauscht die hat eine garantie hab eine neue bekommen jz vor kurzem ging der router wieder nicht hab ich mir einen neuen geholt das zweite mal denn hab ich eine rechnung bekommen die sagen dass es normal ist und nichts abgebucht wird und was heißt das jz?

Antwort
von funcky49, 10

Das heisst, das zurückgeschickte Gerät ist bei 1&1 angekommen, daher musst Du dafür nichts bezahlen.

Wenn Du es behalten hättest, hättest Du etwas zahlen müssen.

Antwort
von skychecker, 9

Das heißt genau das, was dort steht...

Deine Box ist bereits bei 1und1 eingegangen und der Rechnungsbetrag wurde daher ausgebucht.

Du musst also nichts zahlen...

Antwort
von RoniCangames, 17

hab das paket zurück gesendet da die fritzbox wieder ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community