1

was heißt.....

Frage von nirvanagrunge nirvanagrunge

hi leute

was bedeutet die abkürzung n1?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von truthisoutthere truthisoutthere

Da die Frage zum Thema Computer/Chatten/Abkuerzungen gestellt wurde, gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um die Packungsgröße handelt...

Beim chatten steht n1 für nice one (gut gemacht, guter witz,...), wird oft als Kompliment bei online games verwendet.

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Packungsgröße N1 von Arzneimitteln

• 2
    Antwort von Erdbeerbowle Erdbeerbowle

Verpackungsgröße von Medikamenten. Da gibt es dann noch N2 und N3.

Kommentar von GrandOranje GrandOranjeGrandOranje

Das waere auch für mich die Abkürzung die ich kenne, gebe dir mal ein Daumen.

• 2
    Antwort von stefanthaens stefanthaens

das kann man nur im zusammenhang beantworten. wo kommt denn die gesuchte abkürzung vor? hier einige beispiele: http://de.wikipedia.org/wiki/N1

Kommentar von nirvanagrunge nirvanagrungenirvanagrunge

hmm ok hilft mir jetzt ned weiter

trotzdem danke

Kommentar von stefanthaens stefanthaensstefanthaens

was heißt Q? ist das die abkürzung von IQ? N1 kann auch das erste element einer reihe sein. N2 wäre dann das zweite usw. usf. benenne den zusammenhang und ich sage dir, wofür in eben diesem zusammenhang N1 steht.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von alf1952 alf1952

N1 kann Vieles bedeuten. Hier wird N1 oft für Nationalstrasse Nr. 1 verwendet.

• 1
    Antwort von halil1905 halil1905

Nice, also immerwenn du z.b teambash (alle vom gegnerichen team gekillt hast) sagen die dir n1 das bedeutet nice.

• 1
    Antwort von Moonlightgirl Moonlightgirl

Das kann man nicht einfach so beantworten. In welchem Zusammenhang denn?

• 0
    Antwort von KillerArtur KillerArtur

Omg weiß der das nicht hahaha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.