Frage von Jenny214, 101

-was hat man genommen (drogen,oder was auch immer)?

Hey,
Was hat man genommen wenn man nach einem tag immernoch geweitete pupillen, Aussetzer,gedächnisstörungen und zuckungen hat??? Bitteee um hilfee
+ viel Alkohol getrunken

Antwort
von skilla2346, 19

Weißt du denn nicht mal wie es ausgesehen hat oder wie du es konsumiert hast ?

Schließe mich den anderen an denn bei Speed wärs eig. nicht mehr so schlimm.

Vermutlich geht's eher so in Richtung MDMA wie die meisten schon sagen.

Wenn du aber ordentlich am runterkommen bist und immer noch Zuckungen hast is Crystal auch nicht ganz auszuschließen.

Oder warst du aufgrund des Alkoholkonsums Feiern und hast dort ne Pille geschluckt. Dann waren es Teile... mehr oder weniger ein mix aus allen.

Antwort
von 420Smoke420, 15

Mdma könnte es sein aber Zuckungen hatte ich da nie nur das mit den Pupillen würde passen

Antwort
von hippo123, 74

Safe Speed (Pep)

Da hat man am nächsten Tag noch fette Pupillen, gehen aber in der Regel im Laufe des Tages, so späten Nachmittags oder Abends eig spätestens weg

Gedächtnisaussetzer kommen dann vom Runterkommen, ist ähnlich wie n Kater nur heftiger

Kommentar von Ku420Sh ,

Wat? Ich hab ja keine Ahnung was du dur für Speed ballerst, aber große Pupillen hatte ich noch nie vom Pep. Mein runterkommen ist auch fast nicht zu spüren, aber da is dat ja bei jedem anders. Wie gesagt, keine Pupillen durch Pep, Safe.

Kommentar von hippo123 ,

Dann ballerst du dir kein Pep sondern Koka haha. Ich habe beides schon genommen (ich weiß uncool) aber was du beschreibst trifft eher auf Koka zu^^ Von Pep kriegst du übelste Pupillen..

Kommentar von hippo123 ,

Oder du ziehst zu wenig Pep, scheiß gestrecktes Pep oder was auch immer

Kommentar von FusselAmNabel ,

von speed bekommt man keine ! grossen Pupillen , die bekommt man durch lsd oder mdma .....

Kommentar von hippo123 ,

https://drugscouts.de/de/lexikon/speedpep

Guck unter dem Punkt Wirkspektrum. Warum gibt man solche Antworten wenn man keine Ahnung / Erfahrung von sowas hat?

Kommentar von Gotsomeproblem2 ,

Ich nehme seit 2,5 jahren regelmäßig speed und habe sau selten mal Teller und das runter kommen ist einfach nur nervig aber nicht so wie du es darstellst... und du meinst das der andere der hier kommentiert hat sich koka gibt? und kein schlimmes runterkommen hat? Koka hat neben meth das mit abstand schlimmste down von allen drogen... antworte nicht wenn du keine ahnung hast... bitte. Das was du hier beschreibst klingt für mich eher nach MDMA

Kommentar von hippo123 ,

Junge seid ihr alle dumm? Ich habe noch nie gezogen ohne davon Teller zu haben. Klar runterkommen beim Pep ist kein Weltuntergang, und mit Gedächtnisaussetzer ist eher gemeint dass man verballert oder so ist. Habe bestimmt schon gefühlte 8653874 Gramm gezogen kein Spaß haha.

Okay, Koka habe ich nur einmal wirklich genommen vielleicht hast du da mehr Erfahrung, aber da bin ich überhaupt nicht runtergekommen.

Antwort
von Ku420Sh, 63

Pff, das kann man dir niemals mit den Infos sagen, Drogen wirken auf jeden anders und auch das Runterkommen hat bei jedem andere Nebenwirkungen.

Antwort
von Leonsam, 71

du hast was genommen und weist nicht was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten