Frage von Anonym693, 54

Was bin ich für ein Hauttyp bzw. welche Hautfarbe ist es genau?

Habe kaum sommersprossen

Antwort
von laurenjpg, 11

Dein Hauttyp kann man auf dem Bild nicht erkennen. Ich erklär sie dir kurz, vielleicht kannst du dich ja mit einer identifizieren.

fettige Haut: wie es der "Name" schon sagt, ist die Haut sehr ölig. Wenn du also mit etwas über deine Haut streichst, hinterlässt es einen öligen Film darauf. Meistens mit Pickel verbunden.

trockene Haut: Muss viel eigecremt werden. Hinterlässt kein Film. Meistens wenig Pickel. 

Mischhaut: Meistens trockene Haut, bis auf die sogenannte T-Zone. Die T-Zone ist die Stirn-, die Nasen- und die Kinnpartie (diese sind ölig). Die Wangen sind meistens trocken. 

Auch die Farbe kann man nicht genau erkennen, da das Foto durch die Belichtung ziemlich sicher verfälscht ist. Wenn es um den Kauf eines Make-Up's geht, am besten vor Ort testen oder sich beraten lassen, die Farbnummern unterscheiden sich sowiso bei den verschiedenen Marken.

Grüsse 

Antwort
von bekind, 17

du bist sehr blass, wie ich. meinst du mit hauttyp sowas wie mischhaut, trockene haut, fettige haut? das kann man durch so ein foto nicht erkennen

Antwort
von 42656e, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Hauttyp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten