Frage von ninnna89, 56

Was gibt es für Anzeichen das man verliebt ist(Mädchen)?

Steht alles oben:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMusicWolf, 24

Also bei mir wahr das so 😏. Als ich ihm gesehen habe hatte ich irgendwie so ein kribbeln im bauch. Ich habe nur noch ihn angeschaut. Und wenn ich diese stimme höhrte 😏. Wenn du einfach fasziniert bist. So ein gefühl hatte ich und es ist geheim auch echt toll. Aber bei mir peinlich 😔... Egal aber so ein gefühl hatt man. Verstehst du?  Lg :TheMusicWolf 

Kommentar von TheMusicWolf ,

Sorry ich meinte ihn *

Kommentar von Simon234 ,

und du hast ein paar h zuviel

Kommentar von TheMusicWolf ,

😂😂😂😂

Antwort
von Deplay99, 14

DA gibt es ein paar, treffen aber nicht auf jeden zu:

du denkst fast immer an sie

wenn du an sie denkst kannst du dich nicht gut konzentrieren

du siehst sie an wenn du nur kannst

du siehst ihr ins gesicht, nicht unter den rücken ;)

du willst sie ansprechen und mit ihr reden, traust dich aber nicht

du hältst sie für weitaus attraktiver als dich

lg Deplay

Kommentar von TheMusicWolf ,

Genau 😏

Antwort
von DommeHD000, 12

Das du Nähe zu dieser Person willst.. umarmen...

Kommentar von TheMusicWolf ,

Ja genau so 😏

Kommentar von DommeHD000 ,

habe einfach mal geantwortet😂bin zwar ein Junge aber keiner der nur das eine will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten