Frage von annnaanders, 48

-Was genau will er von mir-?

Also ich weiß nicht was ich über die Sache denken soll und ich versuche alles so gut wie möglich mit rein zubringen. Es fing eigentlich damit an das eine Freundin versucht hat mich mit dem besten Freund ihres Freundes zu verkuppeln. Wir haben dann paar mal was gemacht jedoch waren wir beide immer zurückhaltend, haben uns aber trotzdem gut verstanden (Kenne ihn übrigens erst seit 3 Monaten) Wir haben irgendwie immer zwischen durch den Kontakt "verloren" und teilweise 1-2 Wochen nichts gemacht weder geschrieben. Vor 2 Tagen haben wir dann was mit Freunden gemacht und er war den ganzen Tag schon süß zu mir und am Abend hat er mich nach Hause gebracht und haben uns dann das erste mal geküsst. Nach den Abend hat er sich jedoch gar nicht mehr gemeldet und war ehr "trocken" zu mir. Gestern haben wir uns dann zufällig bei Freunden getroffen und er war wieder so süß, auch vor seinen Freunden. Er hat mich ständig auf die Wange geküsst oder von hinten umarmt und wenn wir dann mal alleine waren hat er mich auch richtig geküsst. Am Abend hat er mich wieder nach Hause gebracht und es war einfach perfekt. Jedoch kam bis jetzt immer noch nicht von ihm was mich ein bisschen zweifeln lässt was er genau von mir möchte. Ich will nicht noch einmal verletzt werden und ich weiß nicht was er über die Sache denkt. Macht er das nur weil er Bock drauf hat? Oder meint er es doch ernst aber kann es nicht richtig zeigen und will noch abwarten? In diesen 3 Tagen habe ich mich so an ihn gewöhnt das ich Angst vor seine Antwort habe wenn ich ihn fragen würde was das zwischen uns ist. Ich will ihn so gerne fragen weil ich mich sonst von von ihm abhängig mache. Aber er schreibt ja nicht. Und wenn ich schreibe, kommt es mir so vor als würde er so tun als wäre nie was passiert und Antwortet mir teilweise nicht mehr. Habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich? (Bin übrigens 16 und er 19)

Antwort
von PixelRayn, 23

Ich denke, er ist lediglich verunsichert. Frage ihn doch einfach persönlich nach so einer Aktion, was nun zwischen euch ist.

Entweder du bekommst dann ein Geständnis oder er hat dann halt wirklich immer nur gerade bock drauf.

Kommentar von PixelRayn ,

Übrigens ist "trocken" in diesem Zusammenhang eine ironisch passende Wortwahl... 

Kommentar von annnaanders ,

Was genau meinst du mit verunsichert?

Kommentar von PixelRayn ,

Möglicherweise stellt er sich die selben Fragen wie du oder er ist schüchtern... Mach am besten den Ersten Schritt und guck mal was dann wird... Wenn Ich mit meiner vermutung Recht habe wird er dir auf jedenfall dankbar sein. Ich hoffe auf jedenfall für dich 😊👍

Kommentar von annnaanders ,

Vielen Dank! 😊

Antwort
von Minchen4019, 17

Schreib ihn einfach mal an und frag ob ihr euch treffen könnt oder sprich ihn auf das was passiert ist an
Drück dir die daumen das es irgendwie was wird 👍😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten