Ich wohne auf dem Land direckt neben einem Wald und das seit 21 Jahren. Da hört man oft mal tiere wie katzen di sich streiten hört sich meist an wie kleine kinder die schreien. oder marder und das ganze aber vorhin habe ich etwas gehört das ich noch nieh in meinem leben hörte. ich geing meine gutenacht zigarette rauchen, und dan plötzlich hörte ich im Wald unten ein sehr merkwürdiges geräusch so eine mischung von ner krähe und gozila in den alten gozila filmen. man war das unheimlich und sehr fremd für mich...
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PeepePeepe
Einbildung... Hör mit dem rauchen auf :P
-
0Antwort von
anjawolfanjawolf
es könnten auch mehrere tiere gewesen sein... vielleicht war es aber auch ein hirsch der "röhrt" (nach hirschkühen ruft)das hört sich auch ziemlich schräg an schade das du keine aufnahme von dem geräusch hast
-
-
0Antwort von
panpanvinovino Ein Einhorn.
Diese Frage
es war zwar keine einbildung und meine frage ist nicht beantwortet aber trotzdem eine gute antwort ich arbeite ja schon daran aber aufzühören ist schwieriger als man denkt :)
Aufhören mit Rauchen ist nur so schwer wie Du es Dir machst :-) Grüsse von einer die 20 Jahre geraucht und dann von einem auf den anderen Tag aufgehört hat.