1

Was für ein Tier war das den???? im wald

Frage von entombednr entombednr

Ich wohne auf dem Land direckt neben einem Wald und das seit 21 Jahren. Da hört man oft mal tiere wie katzen di sich streiten hört sich meist an wie kleine kinder die schreien. oder marder und das ganze aber vorhin habe ich etwas gehört das ich noch nieh in meinem leben hörte. ich geing meine gutenacht zigarette rauchen, und dan plötzlich hörte ich im Wald unten ein sehr merkwürdiges geräusch so eine mischung von ner krähe und gozila in den alten gozila filmen. man war das unheimlich und sehr fremd für mich...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Peepe Peepe

Einbildung... Hör mit dem rauchen auf :P

Kommentar von entombednr entombednrentombednr

es war zwar keine einbildung und meine frage ist nicht beantwortet aber trotzdem eine gute antwort ich arbeite ja schon daran aber aufzühören ist schwieriger als man denkt :)

Kommentar von Allison AllisonAllison

Aufhören mit Rauchen ist nur so schwer wie Du es Dir machst :-) Grüsse von einer die 20 Jahre geraucht und dann von einem auf den anderen Tag aufgehört hat.

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

rehe

• 0
    Antwort von anjawolf anjawolf

es könnten auch mehrere tiere gewesen sein... vielleicht war es aber auch ein hirsch der "röhrt" (nach hirschkühen ruft)das hört sich auch ziemlich schräg an schade das du keine aufnahme von dem geräusch hast

• 0
    Antwort von panpanvinovino panpanvinovino

Ein Einhorn.

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Waschbear.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.