Ich schätze Deinen Humor!?
Was darf man darauf antworten, oder fragen?
Ich schätze Deinen Humor!?
Was darf man darauf antworten, oder fragen?
Dieses Kompliment verstehe ich ja noch.
Es gibt User, die sehr humorvoll schreiben, sehr humorvoll Rat geben und dementsprechend witzig formulierte Fragen stellen können.
Ich bewundere das immer sehr, da es mir bekanntermassen nie gelingt.
Viel interessanter wäre die Frage nach dem schleierhaft verborgenem Sinn des Kompliments "Schreib mehr" gewesen.
Soll das nun eine Kritik sein, weil jemand zu kurze Antworten gegeben oder zu kurze Texte in der Fragestellung verwendet hat ??
Oder eine Antwort auf ein zu kurz geratenes Kompliment ? Wäre ja auch witzig, da man dann erst am nächsten Tag wieder darauf antworten könnte und das bei erheblich beschränkter Wortanzahl im Kompliment. ( Geht nur 1 Kompli pro Tag an den anderen User)
Oder doch: DU BIIIST SOOOO GUUUT - BITTE SCHREEEIIB MEEEHR !!!!
Ja , was denn nun , fragt der alte Onkel und hat es in den zig Monaten nie begriffen....
Kann hier vielleicht der sehr geehrte Fragesteller dem unwissenden Antworter mal helfen ?
Ach laß man, auch ich habe in den 1 1/2 Jahren das schreib mehr nicht begriffen, in welche Richtung es tendiert!!
Hi OnkelBerni: schreib mehr: das bedeutet klar: Zumüllung: Wenn du noch 338 Zeichen eingibst, bekommst du für diese Antwort 5 Punkte extra gutgeschrieben. lgO
Diese Zweideutigkeit von "Schreib mehr" wird mir erst jetzt bewusst :D
Ich hab es bisher immer als "Ich liebe deinen Schreibstil! Schreib mehr!" verstanden(das andere wäre ja auch kein Kompli, oder?)
Und btw: Auch ich schätze deinen Humor, Onkel!
So etwas hab ich hier noch nicht erlebt ^^
Kann ja mal sein , Hansano ...
LG
Kompliment weil humorvoll geantwortet UND dabei den Nagel auf den Kopf getroffen. Schreib Mehr!!! Ich lache gern!
Onkel ... ich mache es jetzt einmal umgekehrt und frage Dich, es gibt User, die sehr humorvoll schreiben können... und ich bewundere es sehr, da es mir bekanntlich nie gelingt ... wie oder was: "fishing for ... "
lg
;-))))))))e
Du gibst guten Rat, Onkel Berni, und du stellst gute Fragen.
Schreib mehr, denn ich schätze deinen Humor.
Unser aller Onkelchen hält sich für nicht sehr Humorvoll? Kann nicht sein! Lieber Onkel Berni, Du verstehst es mit Witz und Charme gute Antworten zu geben. Immer mit dem nötigen Feingefühl, ohne andere Menschen zu verletzen! Was gibt es besseres?
Der Witz war aber doch sehr gut, Onkel: Du findest dich nicht humorvoll...
Allein für den Witz verdienst du das Kompliment! ;)
Eigentlich habe ich hier nur wieder etwas frech gesessen und auf die tollen Komplimente meiner wunderbaren GF-Freundinnen gewartet.
hihi
Auf der anderen Seite wird mir von Tag zu Tag bewusster, daß die "GF-Mädels" , die ich hier kennen- und schätzen lernen durfte, die wirklich guten Seelen auf dieser Plattform sind.
Daran ist nix zu rütteln : Die Mädels machen das hier !
Du Schlawiner! grins Und danke!
Onkelchen, so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht.
Sitzt da und grient sich einen.^^
Lieber Berni: ich schätze Deine humorvolle und charmante Art und Weise, super gute Ratschläge zu geben und deshalb: SCHREIB MEHR und RUUFF MICH ANNN ! :))) Na, war das genug Honig ums Mündchen ???
Onkel Berni weiß auf Ehr, nicht was heißt denn: "Schreibe mehr"
schreib doch einfach: "schreibe MIR" ich versprech - ICH schreibe DIR!
Es gibt User, die gern humorvolle Antworten geben. Da ist dieses Kompliment angebracht.
Wenn Du es nicht verstehst, wirst Du kaum ein derartiges bekommen. Brauchst also auch nicht darauf zu antworten.
Wer witzige Antworten gibt,der bekommt oftmals solche Komplis.........z.B.Humpi.....Der hat bestimmt hunderte....:-))
Das kannst du halten wie ein Dachdecker.
.
Entweder, du gibst humorvolle Antworten oder stellst ebensolche Fragen, dann ist das Kompli berechtigt.
Oder du tust das nicht, dann ist es wohl eher ironisch gemeint. Das weißt nur du allein.
.
Außerdem muss man nicht auf jedes Kompli antworten.
.
Ein Kompliment macht man, weil jemand es verdient hat und nicht, weil man eine Antwort bzw. ein Gegenkompliment haben will.
.
Natürlich darf man antworten, wenn einem danach ist.
Jap, so isses !
DH
dafür kriechste een janz dicket däumcken ;))
Danke schön, ihr beiden!
Hi, Schatz: Vermögen, Wert, Geld(stück), aufbeahrter Reichtum, Tibut. Schatzen (Schätze ansammeln): mit einer Abgabe belegen (nur noch in "brandschatzen" überliefert). Schätzen: svw. schatzen: einen Werrt veranschlagen, besteuern, heute: beurteilen, vermuten: geringschätzen, wertschätzen. Humor (gr.): Feuchtigkeit, Flüssigkeit, Saft. Umidus: fucht, niederschlagsreich. Die alten Griechen nahmen an, daß Gesundheit, Krankheit, Stimmungen, Veranlagungen durch Körpersäfte bewirkt, beeinflußt werden. Humor heute: heitere Gelassenheit, Fähigkeit, auch widrige Umstände mit heiterer Gelassenheit zu betrachten, zu ertragen. Humor hat somit mit "Schadensfreude" nix zu tun. Ohne andere Fraganten mit dieser Meinung kränken zu wollen (ich kenne einfach nur sehr wenige), schätze ich OnkelBerni, Humpelschtilz, GerdNRW u. v. a. m. als sehr humorvoll. Ich schätze deren Humor. Gruß Osmond http://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Gedichte/Busch/Kritik/vogel.htm Zitat:
Der humorvolle Vogel
Es sitzt ein Vogel auf dem Leim, Er flattert sehr und kann nicht heim. Ein schwarzer Kater schleicht herzu, Die Krallen scharf, die Augen gluh. Am Baum hinauf und immer höher Kommt er dem armen Vogel näher. Der Vogel denkt: Weil das so ist Und weil mich doch der Kater frißt, So will ich keine Zeit verlieren, Will noch ein wenig quinquilieren Und lustig pfeifen wie zuvor. Der Vogel, scheint mir, hat Humor.
Schön wenn es zur Erheiterung beigetragen hat.
finde ich auch manchmal lustig, dann kann man wenigstens auch mal lachen und braucht nicht immer auf Pille und Co antworten
"Ich schätze Deinen Humor" ist ja noch recht eindeutig und klar, "Schreib mehr" wähle ich immer, falls die anderen Optionen nicht zutreffen. Und so ist es glaub ich, auch gedacht. Bei Onkel Berni schreibe ich immer: "Ich schätze Deinen Humor", er hat einen, wenn auch gut versteckt. Leute die Rotwein trinken, haben auch Humor! Bei Humpel ist das irgendwie anders, so wie er schreibt, vermute ich einen Getränkemix, gekrönt von Dr.Dralles Birkenhaarwasser!
LOL !!
Humor dürfen die User haben, vor allem, wenn Fragen gelöscht werden. Die Admins haben das Recht auf Humorlosigkeit.
Wenn man mal wieder ne Frage sieht bzw. Antwort,die du einfach lustig findest.. dann kannst du ja dem jenigen ein nettes Kompli. machen mit dem Motto " ich finde dich witzig" also "ich schätze dein Humor".. aber wer kein Sinn für Humor hat, kann ihn auch nicht schätzen :D
gute Antwort, ragazza!;-)
grazie mille! :)
Nun, du darfst "Eh halts Maul du Affe" sagen, oder auch "Oh, danke für das Kompliment"...
Im Grunde ist es eine nette Geste, die auch andere User sehen, wenn sie mal über das fremde Profil stolpern.
lg googleme
würde ich mich niemals wagen, jemanden zu beleidigen. Habe es aber selber schon erlebt
Per Kompliment heißt das, das jemand deine Art und Weise witzig fand. Ebend: Ich schätze deinen Humor. Ich bedanke mich dann per Kompliment zurück :)
Edit: du hast Platin? Naja, dann finde ich die Frage etwas...
komisch?
ja :) komisch...
"danke ich bin halt einzigartig ;)"
ok, ich auch
Das soll nur heissen das da jemand dich komisch findet und deine art witzig zu sein versteht und genre hat... nicht mehr und nicht weniger.
sag danke... das heist nur das er / sie dich lustig und nicht lächerlich findet wobei ich das bei deiner frage nichso leicht zu unterscheiden weiß
ja, ich bin ja auch eine andere Generation, deshalb verstehst du meinen Humor auch nicht immer
Ich schätze Deinen Humor! bedeutet daß man den Humor des anderen schätzt. Ist doch ganz einfach und logisch.
es kann aber auch bedeuten, dass deine antwort nicht ernstgenommen wird (sarkasmus)
das wirds wohl sein
Da die Komplimente die einzige Möglichkeit für die User sind, direkten Kontakt miteinander aufzunehmen, gibt es auch so viele Komplimente, und nicht immer ist ihr Inhalt schmeichelhaft.
aha, deshalb
Jetzt schicken ihm/ihr hier bestimmt welche das Kompliment "Ich schätze dein Humor". Wenn jemand lustige Antworten auf Fragen gibt. Also quasi das Kompliment was man bekommt, bevor man 24 Stunden lang gesperrt wird.
wie bitte - da hätt ich aber Totalsperre!
dann wären viele nicht mehr hier,:-)
Viel Humor basiert auf die Verletzung der Richtlinien. Also ich weiß wovon ich rede :D
ich lache aber gerne, die meisten Fragen sind einfach komisch, werden aber auch meistens sofort gelöscht. Also, lachen wir uns weiter tot
Da hast du wohl ein anderes Verständnis von Humor als die meisten hier.
das heißt, dass du jemanden lustig findest, bzw seine/ihre antworten schätzt ;) antworte einfach danke und frag wieso gerade DU das kompliment bekommen hast
damit kannst du jmd zeigen das du seinen Humor schätzt?! ein Kompliment?!
Man nimmt es mit einem dezenten Kopfnicken hin und sagt mit tiefer durchdringender Stimme: "Guuut."
(was humor bedeutet kann man bei wikipedia nachlesen..falls mans nich weis...) also ich schätze deinen humor bedeutet meiner meinung nach, dass man die "witze"/"späßchen" des anderen schätzt(also mag oder soo...).
hallo -glaubenichts-,
wenn schon der liebe Onkel Berni mit seinem Latein am Ende ist, wie soll denn das "baxxilein" Dir dieses Mysterium erklären.
grübel, grübel hm hm - sorry
Ich schätze deinen Humor !
Schreib mehr OnkelBerni, dann werden wir geholfen :-)