Frage von NackterGerd, 270

Warum ziehen einige Kinder und Jugendliche die Badehose in die Poritze beim Rutschen im Schwimmbad ?

In mehreren Schwimmbädern habe ich schon bemerkt, daß Jungs und Mädels die Badehose /Badeanzug hochziehen damit sie in der Poritze verschwindet oder ziehen ihre Schlapperhose runter damit der Po frei ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 188
Um schneller zu rutschen

Dann ist weniger Gefahr da, dass man mit dem Badehosenstoff an die Rutsche kommt, denn das bremst nur und da man am ehesten mal mit dem Hinterteil an die rutsche kommt, wird dort eben die Badehose in die Poritze gezogen...

Antwort
von michi57319, 170
Um schneller zu rutschen

Textil bremst. Deshalb wird die textile Angriffsfläche auf der Rutsche minimiert, dann geht's schneller.

Noch schneller geht's, wenn du als Auflagefläche nur Fersen, Po und Schulterblätter hast.

Antwort
von feuerwehrfan, 122

Je weniger Stoff, umso weniger Reibungsverlust, umso schneller. 

Antwort
von GoodGuyGer1, 95
Um schneller zu rutschen

Ich mache das auch immer, wenn ich rutsche. Da wird man echt schneller. Ich zieh die Badehose meist ganz runter, sodass mein ganzer Po nackt ist, dann ist es am schnellsten. 

Kommentar von NackterGerd ,

Ich nehme gerne nen String - ist einfacher, aber ansonsten hab ich das natürlich auch schon gemacht - ganzer Po nackt. Am liebsten gehe ich aber gleich zum Nacktrutschen am FKK Tag 😊😍😎

Antwort
von Lala7000, 128

Damit sie besser ihren po zeigen können
Spaß;)
Das nennt sich tote Hose das mach ich auch immer mit meinen Freundinnen damit wir schneller bei der Wasser rutsche sind aber Mann muss aufpassen nicht das jeder dein arsc* sieht

Kommentar von NackterGerd ,

vielen macht es nichts aus und sie stehen an der Rutschenampel Po frei

Antwort
von fremdgebinde, 121

Dann rutscht man auf der Wasserrutsche schneller.

Antwort
von NackterGerd, 93
Um schneller zu rutschen

😊😎 ist wirklich schneller 

Antwort
von ig1703, 101

Um schneller zu rutschen XD einen schulklassenkamerad hat das mal gemacht die badehose ist rausgerutsch und der freund hat es oben aufm baum geworfen xDD das war peinlich hahah also lernt darauß.. PS der lehrer musste die badehose mit einem besen runterholen xDD PS wir waren in IRRLAND

Antwort
von xSchneefuchs, 106

Damit man schneller wird mache ich auch immerxD