Frage von Testdaf20, 92

Warum kann mein Garen nicht 6 werden?

Ich habe viel mal S- bekommen, aber was fehlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 17

Championmeisterschaftsstufe 6

Erreiche Championmeisterschaftsstufe 5 mit einem Champion

Verdiene ein S- oder höher mit dem Champion und schalte damit eine Meisterschaftsmarke für ihn frei

Kombiniere 2 Meisterschaftsmarken mit einer Championscherbe des gleichen Champions ODER der permanenten Version desselben Champions ODER 500 blauer Essenz um Stufe 6 freizuschalten


Championmeisterschaftsstufe 7

Erreiche Championmeisterschaftsstufe 6 mit einem Champion

Du kannst jetzt keine Meisterschaftsmarken mit S- Bewertungen mehr verdienen. Stattdessen ...

Verdiene ein S oder höher mit dem Champion und schalte damit eine Meisterschaftsmarke für ihn frei

Kombiniere 3 Meisterschaftsmarken mit einer Championscherbe des gleichen Champions ODER der permanenten Version desselben Champions ODER 600 blauer Essenz um Stufe 7 freizuschalten




Auf deinem Bild sieht ma doch was dir fehlt ... dir felht der Garen Permament, wenn du den nichts hast nimm halt eine andere der 3 Bezahlmöglichkeiten ... z.B. mit 500 blauer Essenz. Die blaue Essenz kriegst du hinter her geworfen.

Kommentar von Testdaf20 ,

aber ich habe garen tatsächlich ,garen ist im Besitz, ich habe garen gekauft

Kommentar von AtotheG ,

Es geht ja auch nicht darum ob du Garen hast oder nicht .... das Spiel will dafür die Garen Permament Shard, und diese hast du wohl nicht, also nimm eine andere Bezahlmöglichkeit. Wie gesagt die 500 blaue Essenz kriegst du innerhalb Sekunden ... Einfach in den Shop gehen und dir bei "Accessories" die "hextex Mystery Champion Shard" kaufen ... mehrere ... entweder du bekommst die Garen Shard, die du brauchst oder du verkaufst die einfach für blaue Essenz bis du 500 hast.

Kommentar von Testdaf20 ,

alles klar,danke sehr

Antwort
von TheBlueFlame, 14

Wie ich bereits bei einer anderen Frage geschrieben habe:

Um einen Champion auf Stufe 6 zu bringen benötigst du 2
Aufwertungsmarken dieses Champions, diese bekommst du durch das
erreichen von S- S oder S+ .

Danach hast du 3 Möglichkeiten um es aufzuwerten:

-500  blaue Essenz

-1 Champion Splitter (von dem Champion den du aufwerten möchtest)

-1 Champion Permanent Splitter (von dem Champion den du aufwerten möchtest)

Die Champion Permanent Splitter bekommst du wenn du 3 Champion
Splitter eintauscht (rerollst), aber dann genau den Champion zu bekommen
den du brauchst  - darauf würd ich nicht hoffen :P

Benutz einfach die 500 blaue Essenz, ist am einfachsten...
Diese bekommst du durch das Entzaubern von Champion Splittern.

Antwort
von Dsrontic, 24

Du musst Garen bereits Lvl 5 Haben und dann auf dein Hextechcrafting menö gehen ist neben dem shop und dort kannst du 2 tokens mit 500 blauen essencen zu einem lvl 6 symbol machen

Lg: Dsrontic

Kommentar von Testdaf20 ,

Garen ist schon LVL 5 und ich habe 2 Meisterschaft-6-Marke,kann ich nur mit ein 5lvl Garen+ 2 2 Meisterschaft-6-Marke das machen?

was bedeutet 0/1  was fehlt mir?

Antwort
von TheInvader, 18

Endweder fehlen dir blaue essenzen oder ein skinshard von garen.
Lg