Warum ist es nicht möglich den Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hat Window was verlegt, nicht der Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Mist?

In der Fehlermeldung steckt bereits die Antwort. ;) Wenn bei dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bestimmte Daten nicht gelesen werden können oder fehlen, diese eben anderweitig bereitstellen. 

Lade dir mit dem Media Creation Tool das Datenträgerabbild von Windows 8.1 herunter. Wahlweise fertig entpackt auf einen USB-Stick mit ausreichendem Speicherplatz, oder als Image zum Brennen auf eine DVD. Wobei du das Datenträgerabbild auch mit Hilfe von Tools wie Rufus auf deinen USB-Stick schreiben kannst. 

Boote anschließend von den Installationsmedien und schubs darüber das Zurücksetzen an. Alternativ dich an dein Lenovo-Support wenden. Wobei es erst einmal zu klären gilt, ob du bewusst oder unbewusst etwas an der Recovery Partition verändert hast. Denn genau das könnte eine mögliche Ursache für die Fehlermeldung sein. Vor erst nur mein Spekulatius. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung