2

Warum ignoriert mich eine meiner freunde auf einmal?

Frage von Staringfile Staringfile

Eine meiner besten freundinnen ignoriert mich aufeinmal , früher wahr sie anders , so aufgedreht freundlich und stehts nett und wir haben so gut wie immer was zusammen unternommen , aber vorkurzem ignoriert sie mich total sie ist ganz anders , und das wahr schon vor 4 monaten so , ich habe ab und zu den verdacht das sie mich nicht leiden kann und meine anderen freunde das wissen sollten warum sie so ist , aber .. sie wollen mir nichts sagen sie sagen immer sie haben keine ahnung..

Was soll ich den machen? ich will diese freundschaft mit ihr nicht verlieren..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Trojaner333 Trojaner333

Konfrontiere Sie mit Deinen Ängsten und Gefühlen, sag Ihr was du über die Freundschaft zur Zeit denkst, ist Sie wirklich (noch) eine gute Freundin wird Sie Dir zuhören und auf Dein Problem eingehen. Somit erkennst Du auch ob Ihr noch was an der Freundschaft liegt! Viel Glück!

Kommentar von Staringfile Staringfile

Ich werde es wohl versuchen müssen...

• 0
    Antwort von underlord underlord

könnte es sein dass du ihr den freund ausgespannt hast oder sie das gefühl hat dass es so ist??

ist bei mir und meinem ehemaligem besten freun auch so

I-Ich weiß nicht , ich weiß nicht mal ob sie einen Freund hat weil ich mir sicher wahr sie würde mir nie was erzählen wenn sie einen hätte...

Kommentar von underlord underlordunderlord

aber selbst wenn du sie darauf ansprichst wird sie nichts sagen

Dann werde ich wohl nichts mehr machen können

Kommentar von underlord underlordunderlord

aber es besteht ja au die möglichkeit dass es nichts mit jungs zu tun hat

frag sie einfach mal was sie nen problem mit dir hat

• 0
    Antwort von Sibelle Sibelle

Ja dann hast du entweder etwas gesagt oder getan, dass sie sehr geschmerzt hat und seitdem hat sie beschlossen, dir lieber aus dem Weg zu gehen, anstatt dich darauf anzusprechen. Mache ich übrigens genauso: ich meide diese Person, treffe mich nicht mit ihr und die Sache hat sich dann für mich erledigt. Du kannst sie natürlich darauf ansprechen, aber sie wird wahrscheinlich sagen, dass alles in Ordung ist. Dann weißt du, dass sie lügt und du sie sehr gekränkt hast. Sie wird dir mit Sicherheit nicht sagen, was es war, sonst hätte sie es dir schon vorher gesagt und es wird keinen Sinn machen, sie zu fragen. Der einzige Weg die ganze Sache aufzulösen ist: den Freunden Fangfragen stellen und so bekommst du dann vielleicht allmählich die Wahrheit heraus. Sie ist ein schwieriger Charakter, wenn man solche Personen verletzt, gibt es kein zurück mehr. Einmal und nie wieder!

Oh gott ><" was wenn ich sie verletzt haben könnte? darüber habe ich noch nie nachgedacht da ich mir mühe geben solche konflikte zu vermeiden .. ><"

Kommentar von Gartenphilo GartenphiloGartenphilo

Ignorieren ist einfach das dümmste, was man tun kann!

• 0
    Antwort von SigiMum85 SigiMum85

Tja um das echt zu beurteilen fehlen ein paar Infos aber wie wärs denn wenn du mal zu ihr hingehst und sie fragst was los ist und warum sie dich auf einmal so anders behandelt!!! Wenn sie nicht mit dir redet dann hak sie ab denn dann hat sie eine freundschaft mit dir nicht verdient denn man kann ja wenigstens die klappe aufmachen und sagen was sache ist damit sich der andere wenistens auskennt!!! Alles liebe

Ich weiß das einige infos fehlen aber ich weiß genau so wenig wie sonst, aber .. ich versuch es sie darauf anzusprechen aber was ist wenn sie mir nichts sagen will was wenn sie mir die freundschaft kündigen will ? ><"

• 0
    Antwort von Kampy Kampy

vielleicht war sie in dich verliebt und hat sich jetzt anders verliebt oder aufgegeben?

Also , ich bin mir sicher das sie sich nicht in mich verliebt hat wir sind ja beides Mädchen aber ob sie verliebt ist.... ich weiß nicht , sie macht aufeinmal auch so viel mit meinen anderen freunden und sowas aber nur mich lässt sie stehen...

• 0
    Antwort von noobkilla noobkilla

vileicht isse verlibt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.