Frage von Karolin22, 299

Warum finde ich keinen Freund?

Hi,

ich bin 18 , 1.67 groß und sehe auch sehr hübsch aus aber ich finde keinen freund. woran liegt das?

Antwort
von RobertMcGee, 134

Eine "zufriedenstellende" Antwort kann dir auf so eine Frage (auf diesem Wege) wohl niemand geben. Die Frage ist einfach viel zu allgemein, als das man wirklich etwas damit anfangen könnte.

Was ist denn genau dein Problem?

Findest du keinen Freund, weil du dich zu niemandem hingezogen fühlst?

Bist du verliebt, kannst dich aber nicht überwinden, den ersten Schritt zu machen?

Hast du schon öfters den ersten Schritt gemacht und immer wieder einen Korb bekommen?

Hast du genügend soziale Kontakte im "Real-Life", daß dir "der Richtige" überhaupt über den Weg laufen könnte?

Suchst du einen Freund, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst, oder suchst du jemanden für ein paar Wochen/Monate?

Vielleicht wäre es das Beste, wenn du deine Frage mal einem flüchtigen Bekannten stellst, der dir seit Jahren hin und wieder mal über den Weg läuft. Der wird dir sicher hiflreichere Antworten geben können...

Antwort
von NewSanchez86, 98

Vielleicht daran, das du dich nur körperlich definierst und ein gleichermaßen aussehenden Partner suchst?

Vielleicht strahlst du gerade das aus und schreckst damit ab.

Vielleicht solltest du dich mehr darüber definieren oder potenzielle Partner über Charaktereigenschaften, Vorstellungen, Hobbies etc.

Andererseits bist du erst 18 und wirst wohl kaum den Mann fürs Leben suchen.

Antwort
von MaxMuller, 103

Hallo Karolin 22!

Ich finde es sehr löblich das du dich selbst kurz beschreibst, 18 Jahre alt, 1.67 groß und sehr hübsch. Aber wenn wir mal kurz davon absehen das sich gleich eine Horde von Junggesellen User auf dich stürzt. Hat das keine Aussagekraft darüber wieso du keinen Freund hast. Denn hübsche Mädchen, und ich nehme an das du wirklich hübsch bist, werden meistens endlos oft angemacht oder wenigstens ab und zu. Es ist also nicht so das du per se keinen Mann finden könntest, was du suchst ist aber ein Mann den du liebst und der dich liebt und nicht einfach irgendeinen daher gelaufenden Typen. Sprich du willst dich verlieben und so ganz normal einen Freund bekommen. Und das dauert einfach seine Zeit. Du kannst sofort irgendeinen haben oder du kannst irgendwann wenn das Schicksal es so will jemanden haben den du liebst und der dich liebt. Das hat nichts mit deinem alter, deiner Körpergröße oder deinem Aussehen zutun. Es hat nur etwas damit zutun ob du verliebt bist oder nicht, ob du dich für einen Jungen interresierst und er sich für dich. Sich von jemanden angezogen fühlen oder nicht, nicht mehr und nicht weniger. Das kann man nicht erzwingen.

Also woran liegt es das du keinen Freund hast? Du hast noch keinen Mann getroffen der dich tief drin anspricht und Gefühle in dir auslöst die du vorher nicht kanntest.  Da kannst du nur warten, neue Leute kennenlernen und hoffen das du irgendwann den Typen triffst, den du über alles lieben wirst eines Tages.

Nur Geduld Mädchen, das wird schon.

MfG Müller

Antwort
von Schnoofy, 83

Aussehen und körperliche Größe sind nicht alles.

Optische Reize sind hilfreich, wenn es um das erste Kennen lernen gilt, aber wenn sie das einzig reizende sind, wird eine Beziehung kaum von längerer Dauer sein.

Antwort
von MrMuffin1, 80

Na wie gross du bist spielt doch eigl keine so grosse Rolle.. Du musst eben mal mit deinen Freundinnen öfters feiern gehen oder eben mehr draußen machen oder shoppen gehen da triffst du genau so Jungs die du ansprechen kannst.. Zudem kannst du dich noch bei Badoo Lavoo und wie dieses ganze Zeug heißt anmelden VG! 😉😛

Antwort
von DerNoname1998, 169

Hi

Bin 1,76 Groß und finde keine Freundin.
Nein Spaß bei Seite. Es dauert alles seine zeit iwann kommt der richtige. Auch wenn es evtl. Nicht gerade so aussieht. Aber die zeit regelt das

Kommentar von DerNoname1998 ,

* auch 18

Antwort
von 2001Jasmin, 149

vielleicht am charakter? nein, kein plan, vielleicht ist der richtige noch nicht gekommen..

Antwort
von sthemermaid, 82

Weil du es zu sehr willst.. sowas kann man nicht erzwingen... das ist so wie schlùssel suchen.. erst wenn du aufhorst zu suchen findest du ihn plötzlich

Antwort
von christi12345, 100

Woran das genau liegt kann man so nicht sagen, aber es kann auch daran liegen, wenn du eine Zicke bist oder wenn du dumm bist

Antwort
von Hochstapler68, 101

Am PC hat noch niemand die große Liebe gefunden. Geh doch mal vor die Tür bzw in  die nächste Disco und da gibt's bestimmt den Mr. Big.

Kommentar von christi12345 ,

Stimmt gar nicht.

Meine Schwester hat ihren jetztigen Freund auch übers Internet kennengelernt. Die sind schon seit 1 Jahr oder so zusammen und schon längst zusammengezogen

Kommentar von Hochstapler68 ,

Na herzlichen Glückwunsch. Kommt aber in den seltensten fällen vor.

Antwort
von nonameemmi, 48

Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche ?

Antwort
von princecoffee, 63

wer sucht, der begeht einen gravierenden fehler..

denn suchen heißt, auf etwas spezielles fixiert zu sein..

....die chronisch verzweifelten wirken zudem auch abschreckend....also...locker bleiben..;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten