Frage von schkoladensuppe, 86

-Warum bin ich so ein loser?

Antwort
von DBKai, 22

Warum hältst du dich für einen Loser? In welchen Bereichen? Kannst du gar nichts gut? Gibt es etwas was dich interessiert und womit du dich gerne näher beschäftigen möchtest? Jeder Mensch kann dazu lernen und wenn jemand fleißig übt, hat er auch bald etwas in einem Gebiet "drauf".

Außerdem bist du damit ja wohl nicht alleine... Jeder Mensch fängt immer bei Null an.... Zu Beginn des Lebens kann keiner von uns laufen... keiner kann reden... schon gar nicht lesen und schreiben... oder rechnen... am Anfang kann man einfach gar nichts... und erst wenn man sich Zeit nimmt und etwas übt... wird man richtig gut in einem bestimmten Bereich... kommt ganz darauf an, worin du gut sein möchtest!

Es gibt sooooo viele Dinge, die man erlernen kann... mit welchem willst du anfangen?

Antwort
von EmtBayern, 34

Dass könnte an deiner Einstellung zu dir selbst liegen.... Wenn du dich selbst als looser bezeichnest warum erwarest du dasss dich andere anders sehen?

Versuch es mal mit einem Kurs für Selbsvetrauen und Selbstlieben

Auch ein Selbstverteidigungskurs kann helfen

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Keine Ahnung, da könnte es mehrere Gründe geben:

• Dumm
  • Faul
  • Unsportlich
  • Intolerant
  • Unsympatisch
  • Hässlich
  • usw
Kommentar von EmtBayern ,

Dass is aber nicht nett.....

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ich sage ja nicht, dass es so ist :) Es sind nur mögliche Gründe. Und ohne weitere Details vom Fragesteller kann man auch keine hilfreiche Antwort geben.

Antwort
von manateesandtea, 36

? Du musst deine Situation genauer erläutern, wir können nicht zaubern oder hellsehen

Antwort
von Rocker73, 41

Woher soll ich das wissen? Erklär uns doch mal die Situation!

Antwort
von Amyrilla, 18

Du musst dein Selbstvertrauen aufbauen.

Antwort
von equvalenciia, 17

Warum suchst du grade mit dieser Frage Aufmerksamkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten